Beiträge von Pikachu5819

    Deutlicher kann man gar nicht zum Ausdruck bringen, was Du ganz offensichtlich erwartest hast: Hier mein Gerät - her mit Eurer EFI.

    Nein, das stimmt nicht! Ich wollte Hilfe, um zu verstehen, was mit meinem EFI falsch ist und eine Erklärung warum, damit ich das verbessern kann!


    Ich finde es Schei** wenn man mir etwas unterstellt, was garnicht stimmt!

    Deren Fragen zu beantworten, war offenbar schon zu viel für Dich.

    Weil ich wie schon geschrieben, ein Anfänger bin. Ich weiß ja noch nicht einmal, wie man ein EFI erstellt. Die EFI hatte ich von irgendeinem Youtube Tutorial. Weiß nicht mehr von welchem. Mein MacOS hatte ich von einer MacOS-VM aus dem App Store geladen.

    Der Bootstick war so erstellt:

    1GB Fat32 Partition = Clover

    15 GB MacOs Extended (Journaled) = Macos Installer

    Welcher Clover-Version ich hatte, wusste ich nicht.




    Und das Beginners Guide habe ich nicht verstanden. Ich finde dort auch keine Anleitung, wie man ein EFI erstellt. (Und falls es doch eine gibt, habe ich es übersehen)


    Und die Datei von Wellini hat garnichts gebracht. Diese hat zum Gleichen Fehler geführt.





    Nein, Ich habe dieses Problem nicht gelöst und ich habe jetzt einen anderen Rechner, weswegen dieser Beitrag jetzt irrelevant geworden ist. Ich wusste nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, damit mein EIGENER Beitrag gelöscht wird.

    Hallo, Ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Erfahrung mit Hackintosh.

    Ich versuche gerade MacOS Big Sur auf meinem HP 250 G7 Notebook zu installieren.

    er bleibt aber immer bei: "apfs_module_start:2411: load: com.apple.filesystem.apfs, v1677.0.0.141.3, 2020/07/30" stecken.


    Bitte, Ich brauch eure Hilfe. Ich bin schon am verzweifeln.


    Konfiguration:

    Intel Core i7-8565U

    8GB Ram

    Intel UHD Graphics 620

    512GB NVMe SSD