Beiträge von Zyrus91

So liebe Leute ...

ich habe es geschafft :-)

Jedoch läuft Airdrop nicht richtig :-/ Vom Hackintosh zum Macbook bzw iPhone läuft super nur von den Apple Geräten zum Hackintosh geht nichts :-( Handsoff geht auch nicht hängt aber sicher mit dem gleichen Problem zusammen

Und wenn ich Boote zeigt er immer etwas mit Safe Mode an :-/ (gelöst) habe noch mal alle Einstellungen im BIOS nachgeschaut ... hatte OS Type auf Other gestellt ... auf Windows UEFI bootet er ohne Meldung

Sicher könnt ihr auch hier wieder helfen :-) und schon mal vielen Dank für die Hilfe bis jetzt

So ich habe es nun geschafft !! Hardware ist da und zusammengebaut... Nach etwa 2-3 Wochen warten auf einjige Teile :-/

Nun habe ich mir bei youtube videos angeschaut und mir eine EFI erstellt. Nun ist das Problem, dass der PC nicht auf den Stick Bootet bzw. der Opencore Bildschirm erscheint nicht! Eventuell kann mir ja jemand helfen.

Verbaut sind die Teile die oben stehen. Nur der RAM ist der 3200er geworden und eine Samsung 970 Evo ist verbaut.

Dateien

• EFI.zip

(2,54 MB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo liebes Forum,

wie der Titel schon verrät ist mein Windows rechner gestorben und ich habe nun übergelt einen Hackintosh zu bauen.

Zur Hardware:

Maiboard : ASUS ROG Strix Z490-G

CPU: Intel Core i5-10600K

RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3600MHz C18 XMP 2.0

WIFI: fenvi T919

Kühlung: Corsair Hydro 100i

Die Teile habe ich noch

Seasonic Focus 650W Gold Netzteil

RX 580 Nitro+ 8GB

Da ich keine Videos bearbeite und nicht Streame sondern nur am Rechner arbeite sollte die RX580 reichen.

Was halltet ihr von der Zusammenstellung ? Macht das Sinn ? Oder sollte ich lieber noch Teile tauschen ?

Lg und vielen Dank