Ein Fehler in deiner EFI ist schon mal das du sowohl die Bigsurface kexte und die Vodoo Kexte beide benutzt. Die Bigsurface aktiv lassen und die Vodoo deaktivieren
Beiträge von roopie61
-
-
Die beiden Dateien über Homebrew installieren. Für den install Befehl musst du drauf achten das du im Terminal in der richtigen Ebene bist wo auch die Dateien sind.
-
Die erste Kombi läuft bei mir im HP Prodesk mini als MacMini seit Jahren stabil. Aber es ist halt eine Laptop CPU, ob damit Logic sinnvoll nutzbar ist weiß ich nicht.
Aufrüsten der CPU wäre ich vorsichtig da die Kühlung meist sehr grenzwertig ausgelegt ist bei den Geräten. Ich habe bei mir von i5 8. Generation auf den I7 aufgerüstet und musste Luftlöcher in den Gehäusedeckel machen damit der Lüfter nicht dauernd aufheult.
unter Windows
-
Default kann nicht funktionieren. Du musst mindestens secure boot ausschalten. Bei mir hab ich legacy und secure aus
-
Denke mal Windows hat deine "Bios Einstellungen" geändert, passiert bei HP gerne mal.
-
-
-
-
Ich habe die Antennen von einem alten LAptop genommen und innen verklebt funktioniert für mich prima
-
-
Habe den selben HP PC als MacMini mit einer NG Karte am laufen und da ist nichts mit Blacklist. Ob Handoff und Air trallala geht kann ich nicht sagen, da ich es nicht nutze
-
-
schmalen hab hier noch eine BCM94360NG NGFF M.2 Karte übrig
-
IMac 2012 ist geklebt und hat auch den Temperatursensor nicht mehr an der Festplatte sondern auf dem Board.
-
Bin noch beim Vorgänger, aber das Sony Xperia würde ich mir auch kaufen
-
Eventuell klappts ja hiermit. Ist von meinem 400er HP
-
OC update gemacht jetzt geht auch der sleep wieder
-
Bei mir genau umgekehrt, nach Update kein Sleep mehr möglich. Schaltet ab und wacht nach kurzer Zeit wieder auf.
-
-
Wenn du Jumper auf dem Board hast in der Nähe der cmos Batterie könnte dir das eventuell helfen:
"I've tried removing the cmos battery, jumping from default 5-6 to 2-4, I get the beep beep indicating it is in maintenance mode"