Booter / Quirks / RuntimePermissions ist gesetzt?
Beiträge von roopie61
-
-
Damit läuft auch "Ventura" bei mir mit 2 Monitoren. Sind sicherlich noch ein paar Fehler drin.
-
Mit der Lilu und opencore.efi von mhaeuser konnte ich meine Installation der Beta3 erfolgreich beenden
-
Scheint nicht nur beim Papierkorb so zu sein. Mein Mailprogi (Thunderbird) funktioniert nach einer Weile auch nicht mehr. Kann es auch wenn es nicht mehr aufrufbar ist nicht mehr schließen. Probleme mit Citrix habe ich auch seit dem Update.
Probleme treten nach sleep auf.
-
Du brauchst für intel wifi bei Ventura einen anderen/ passendenden AirportItlwm.kext
-
-
Ich nutze diesen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…und-1/2149218721-168-2695
Günstig und bin sehr zufrieden.
Mit Datenvertrag gibts den bei 1&1 meist umsonst dabei
-
Sollte nicht eigendlich unter IMacPro AppleTV laufen? Bei mir nur 1 bis 2 Minuten manchmal auch nur kurz Ton.
-
HP Prodesk 400 SFF mit RX550.
Funktioniert erst mal, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich der Graka beibringe die Ausgänge sinnvoll zu nutzen.
Habe 2 Monitore dran. An dem einen seh ich den Bootvorgang, an dem anderen danach das Anmeldefenster.
Ist zwar lustig, aber nicht wirklich brauchbar.
-
Hab das mal auf externe Festplatte mit meinem MBP 2015 mit OCLP installiert. Keine Grafikbeschleunigung und keine Grafikeinstellung. Also hab ich mir gedacht starte die Festplatte mit dem HP Desktop wo die Installation nicht funktioniert. Aber auch mit der fertigen Festplatte kann ich den Computer nicht zum Start überreden. Alle möglichen Einstellungen durch - nix geht
-
Den MacPro 6.1 solltest du mit OpenCore Legacy Patcher hin bekommen
-
Komme auch nicht wirklich weiter. MacMini 8.1
Bleibt im Moment hier stehen:
-
Wurde schon mal umgesetzt
-
anonymous_writer stimmt einige Trackpads brauchen den, der Touchscreen wird ja eigendlich auch als 2. Touchpad eingebunden wenn ich das richtig verstanden habe.
Teste damit schon eine Weile an meinem Surface 7 rum um den ans laufen zu bekommen.
-
Voodooinput, VoodoI2CServices, VoodooGPIO, VoodooSerial sind die Kexte die ich für mein Trackpad benutzt habe. VoodooI2CHID.kext ist für Touchscreen, aber der kann sich mit dem Trackpad eventuell nicht vertragen.
-
-
Hi, versuchs mal damit als Grundlage. Bis auf Camera und Touchscreen läuft auf dem Surface 7 alles damit. Denke mal bis auf den Prozessor ist da nicht viel unterschied.
-
Firefox gif allgemein abschalten: https://praxistipps.chip.de/gi…irefox-deaktivieren_15645
-
Meine Brillen sind von Smile_Optik. Wenn man in dem Bereich wohnt lohnt sich ein Besuch, bn sehr zufrieden.
-
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube bei meinem HP musste der FS2 Mouse kext ausgeschaltet werden damit das funktioniert