Hi ,
ich hab ein Problem un-zwar bekomme ich es einfach nicht hin HDMI Audio zum laufen zu bringen.
Hardware:
H87n-WIFI OZMOS
8gb 1600 Mhz
Samsung evo 250gb
I5 4570
Danke im voraus für die Hilfe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi ,
ich hab ein Problem un-zwar bekomme ich es einfach nicht hin HDMI Audio zum laufen zu bringen.
Hardware:
H87n-WIFI OZMOS
8gb 1600 Mhz
Samsung evo 250gb
I5 4570
Danke im voraus für die Hilfe.
und beim 2 HDMI Bekomme ich ein kernal Panik voll komisch oder ist das normal ?
alles durch von 32 bis 1024 mb
Ach so ich hab das Problem nur bei HDMI nicht bei DVI -.-
So leuft jetzt alles nur problehme mit dem touchpad keine tastenklicks und kein wlan ist da eine möglichkeit diese sachen zu beheben ?
Gruß
Den chameleon 1.11
also es läuft jetzt mit der Fusion drive nun habe ich das Problem das ich sie nicht zum booten bewegen kann komme wohl mit meinen stick mit -x drauf was kann ich tun habe jetzt die Anleitung befolgt und es geht trotzdem nicht :(((
Ja hab ich und hier ein Bild http://s14.directupload.net/file/d/3297/db3j865j_jpg.htm
Ich kann es ja nicht mal installieren
Kannst du das genau erklären verstehe nur Bahnhof bzw wenig
Top geht schon mal jetzt hab ich ein Festplatten Problem sind rot unterlegt und lassen sich nicht formatieren hat jemand einen Tipp?
Hi Leute ich hab ein Problem un zwar wenn ich über das bootmenu den usb stick anwähle will er einfach nicht warum auch immer den stick booten auf ein Desktop läuft der stick könnt ihr mir weiter helfen ?
Gruß
nemh meine anleitng Hackintosh - Intel Core i7 3770 - Gigabyte GA-H77N WiFi - GTX 470 - 16GB DDR3
ist zwar die gtx 470 aber du must die selben einstellungen vornehmen
Du must nur den GraphicsEnabler=No setzen
Gruß
ZitatVoll geil, es geht!! Vielen, vielen Dank! Ich habe jetzt zum ersten Mal Sound, die Graka funktioniert und Ethernet auch - klasse!!
Allerdings musste ich als Boot-Option PCIRootUID=1 setzen. Kann ich das so lassen oder das hat irgendwelche Nachteile?
Nochmals vielen, vielen Dank dir!
ich habe ausgerechnet das du bei volllast P = 503W brauchst aber du must auch immer I = Strom bedenken und da wirst du mit den meistennetzteilen bei 550W bzw 600W problehme bekommen !
Aber muss jeder selber wissen ob er genau oder noch kleine reserven bei vollast haben will!
Gruß
ja doch rechenen kann ich ich kenne mich mit Strom, Spannung und Leistung aus.
Das sing ist bei der Graka die hat dual GPU und dann noch denn rest CPU RAMM neben verbrauch zb. h100 kommst du auf ca 600-700W und da würde ich immer auf die nächst größere stufe gehen
So Spricht ein angehender Meister
Netzteile ist aus einem altem pc bzw von letzten jahr und es wird mit ca. 550 -600w bei Vollast betrieben.
Vertuh dich nicht die 590 ist nen Strom Fresser
ja willste nen 600 W nehmen was sich abquält selbst ich hab nen 700w CM 80 Gold
wenn man vo OC redet redet man vom ganzen system bei der graka wären biszu 100W mehr leisungsaufnahme drinn
Also ein 730W Netzteil solte ausreichen aber dann eins von coolermaster oder be!Quiet wenn du nicht OC machen willst mit OC noch mal 100W - 150W mehr !
Jop die läuft unter 10.8.2 mit den NVidia Treibern und ist nen guter deal (http://www.macbreaker.com/2012…rs-for-mac-os-x-lion.html)
Sie wird genau so installiert wie in meinem Guide beschrieben (http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=7064)
Viel Glück
PS: Was haste mit der karte vor ?