Beiträge von UnixEsl

Hi, ich bin komplett neu und unerfahren mit Hackintoshs. Ich habe diesen Guide benutzt um meinen Bootstick zu erstellen:

[Externes Medium: https://youtu.be/Mx151kKaJt0]

Doch ich bekomme immer die Fehlermeldung: (Error) Unable to validate Dell SMM signature, not loading SMMSensors. Was kann ich tun?
    wollte Cataline installieren. Meine Specs: Mainboard: GB B360N
    CPU: i5-9400

Keine Graka

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

Guten Abend erstmal,

Ich möchte mir einen Bootstick für Mojave machen habe auch Betriebsystem über den Patcher gedownloaded (mit meinem Mac Book Air 2015). 32GB USB Stick richtig formatiert und möchte jetzt das ganze auf dem Stick mit UniBeast 9.3.0 installieren aber jedesmal wenn die Installation starten bin ich in einem endlosscreen.Es steht nur „copying Files...“ habes es schon mal 3 Stunden laufen lassen und mehrfach neu versucht aber es geschieht nichts weiter. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Den 9400 hab ich aus dem alten Pc von meinem Dad. Und erstmal danke. Ich hab bisschen falsch aus gedrückt mit dem bestellt meinte hab mir einige Videos angeschaut und da hat jemand das gb b360n mit dem i5 kombiniert und meinte es gibt da so gut wie keine Probleme.

Hi erstmal

Habe mir jetzt einen Hackintosh bestellt mit i5 9400 und als mainboard ein Gigabyte b360n wifi. Wenn ich eine z.B. Rx 580 einbauen möchte muss ich etwas speziell beachten oder ist es quasi Plug and Play?