Beiträge von CloudCode

Hallo,

Ich habe es jetzt nochmal mit OpenCore probiert. Ich habe wirklich alle erforderlichen Kexts und alles andere. Die config.plist habe ich mit Hilfe der Website von Opencore erstellt. Als ich sie in den Sanity Checker gepackt habe stand dort das alles richtig war also alles grün. Jetzt habe ich den USB Stick in meinen Laptop gesteckt, alle BIOS Einstellung gemacht und als ich starte kommt wieder die Meldung : OC : Failed to parse configuration. Jetzt habe ich wieder den Stick in meinen PC gesteckt um die config.plist zu überprüfen. Als ich sie erneut in den Sanity Checker packe kommt das :

• Premature end of data line 1140
    • Your config.plist contains invalid XML and will not parse

Aber auch ProperTree funktioniert nicht mehr. Was ist da jetzt passiert? Muss ich jetzt alles neu machen?. Ich habe mal den EFI Order angehangen.Efi.7z

LG

Guten Tag,

Da ich mich gerade mit dem Thema Hackintosh beschäftige habe ich mitbekommen das Unibeast nicht mehr in einer VM geht. Also habe ich nach Opencore geschaut. Aber bei Open Core funktioniert bei mir nie die config.plist oder sonstige Sachen. Deswegen wollte ich fragen gibt es etwas einfacheres als Opencore? Vielleicht einen anderen Bootloader mit einem Installer. Mir ist eigentlich egal was aber irgentwas einfacheres.

LG

Guten Tag,

Ich würde mir gerne einen Hackintosh aus meinem Laptop machen. Da ich aber keine Ahnung hab wie das mit der config.plist funktioniert und was ich für Kexts brauche frage ich hier ob jemand zu meiner Hardware passend einen Efi Folder erstellen kann oder mir eine gleine Anleitung geben könnte. Ich habe einen Intel Core i5-3320M mit der IGPU Intel HD Graphics 4000. Könnte mir da wer weiter helfen?

LG

Lieber Leser/in,

Ich habe mir vor kurzem das Thema Macintosh gesetzt und möchte auf meinem Laptop (Intel Core i5 mit Intel HD Graphics 4000) macOS instalieren. Also habe ich nach einem Turorial für Opencore gesucht. Als ich eins gefunden habe und mitgemacht habe, habe ich jetzt einen USB Stick der Bootbar ist. Wenn ich aber starten will kommt die Meldung "OC : Failed to load configuration". Woran kann das liegen? Ich habe gelesen das es was mit der config.plist zutun hat. Hier sind alle EFI Dateien :

Danke im vorraus.

LG

Dateien

• EFI.7z

(632,01 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EFI.zip

(787,35 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )