es giebt kein ssdt für ryzen 3 2300x
Beiträge von jxlius07
-
-
-
ich verstehe das troztdem nicht english ist nicht so gut können sie mir sagen welche ich benutzen soll
-
ok danke werde ich probieren ich weis nicht was ich für eine ssdt nehmen muss
-
habe ein stick mit dem tool erstellt bootet auch aber stürtzt auch wieder nach 2 minuten ab (blackscreen) kann es sein da es an dem efi ordner liegt
-
ok und wie erstelle ich dann mein EFI Folder
-
Deine iso, die du heruntergeladen hast...
wo kann ich eine andere herbekommen ? oder es anders machen ?
-
jxlius07 steht dir ein echter Mac zur Verfügung oder nur windoof?
#
leider nur windows und ein virtueller Mac
-
was verstößt den gegen die Foren regeln ?
-
die iso stammt aus einem yt Video weiß nicht genau vorher. Habe einfach im App Store get Mac OS big sur geladen in den Stick dann mit dem Terminal erstellt. Open core version 0.6.7 release
-
Die vm mit einer bigsur.iso.
Foto von welchen Fehler ? Ich möchte einfach Mac OS installieren und dann wird der Bildschirm schwarz und pc will Neustarten. -
Habe Mac OS big Sur I’m terminal auf vm Ware erstellt und efi mit opencore configurator.
Maus bewegen nützt nicht weil er neu booten will.
-
Ja aber wenn es installiert stürzt es halt nach 2-3 Minuten ab. Aber auch wenn ich nur auf dem Festplattendienstprogramm bin Stürzt es auch ab. Kann es velleicht am eif Ordner liegen habe den mit OC_GEN_X erstellt.
-
Hallo,
Danke schonmal das passiert nach der Sprachauswahl oder allgemein nach 2-3 Minuten.
Danke für eure Hilfe !
-
Hallo ich bin 14 Jahre und probiere schon länger Mac OS auf meiner Süd zu installieren aber wenn ich den Installationsvorgang starte stürzt der Hackintosh nach 2 Minuten ab (blackscreen) kann mir jemand helfen oder für mich ein efi Folder erstellen da ich das nicht kann. mein EFI Ordner im Anhang.
Hardware:
CPU: And Ryzen 3 2300X
GPU: Amd Radeon RX 570
Motherboard: MSI A320M-A Pro MAX
Ram:16 Gb gskill aegis 2800mhz