ich versuch den hackintosh schon seit 3 wochen zu machen. ich versuche auch alles hab auch alles jetzt geändert aber es funktioniert immer noch nicht.
Beiträge von luk1606
-
-
nächste fehlermeldung bei der config
-
also ich komm weiter aber der usb stick geht dann auch aus mache jedes mal einen reset
-
anderer usb slot funktioniert auch nicht ich teste mal die andere efi wirklich danke an euch!! bei deiner efi OSX-Einsteiger bleib ich hier stecken
-
okay und was soll ich dann auswählen? benutze gerade die efi von erdenwind bei der neuen efi hört er wieder bei dem auf und der usb stick schaltet aus
-
also wenn ich über untitled boote kommt sofot das apple logo und kein text
-
okay muss ich jetzt die Os neu installieren oder einfach von untited booten weil wenn ich von untited boote kommt ein apple logo und der usb stick schaltet ab
-
was muss ich jetzt machen?
-
nächste fehlermedlung bei der efi
-
also das kommt immer und dann ist der stick aus
-
das ist deine efi
-
das sind die auswahlmöglichkeiten, beim ersten bekomme ich eine fehlermeldung beim 2 bootet er in die installation und beim 3 geht der stick aus
-
also die alte efi nehmen? dann reset dann wieder deine?
-
nein kann nichts auswählen da kommt sofort das mit OCS
-
was meinst du welchen eintrag?
-
habe die gleiche fehlermeldung wieder und das kommt am anfang
-
bei deiner efi kommt diese meldung
-
Zitat
ja habe ich
-
Also
ich will MacOs installieren auf der Platte ist windows installiert dies wird aber beim installieren komplett gelöscht da hatte ich einen fehler und es wurde nicht komplett gelöscht also ich hab windows komplett gelöscht und vom stick aus ins recovery gebootet. nach dem die Os runtergeladen wurde und das System sich neugestartet hat sei dem habe ich einen blackscreen. Ich will keinen dualboot das war ein fehler meinerseits!
meit Heiko77‘s efi habe ich auch einen blackscreen
-
meine config ist weiter oben im chat