Ok vielen Dank nochmal an euch alle , werde auf jeden fall nochmal schauen wie ich das hinbekomme ,kann doch nicht sein das es nur über Voodoo funktioniert.
Beiträge von Sikera
-
-
Wird glaube ich nicht geladen sonst würde ja das Audio funktionieren, habe alle alcid ausprobiert nix geht .
-
Nein noch nicht , muss da denn 💯% Apple HDA Loded stehen oder nicht und welche id meinst du ? Welche id alcid=5 oder verstehe ich das falsch .
-
Ok werde mich auf jeden Fall weiter erkundigen .
-
Ok mache ich danke euch 🙏
-
Wird nicht geladen
,wie gehe ich jetzt weiter vor sehe das mit ssdttime hupet.aml und ieq zum ersten mal , gibt es im internet eine aüsführliche Anleitung oder könntest du mich naviegieren vielen dank voraus .
-
Hier so ungefähr sieht es aus .
-
Die Datei war zu Groß deswegen habe ich den kext Ordner gelöscht .
-
Hallo liebe Forum Mitglieder, habe den Dortania Guid gelesen . Ich habe in der letzten Zeit
4 Probleme gelöst
1 Catalina Vanilla im Dual Boot System installiert erfolgreich
2 On board mein Sound Problem geregelt
3 On Board wifi zum laufen gebracht
4 smbios erstellt
+ habe eine Fenvi T919 WiFi Karte bcm94360cd PCI-E Wifi Bluetooth 4.0 gekauft da das On Board wifi kein AirDrop unterstützt.
1 Problem wäre dann aber noch bräuchte Hilfe um das AppleHDA zu aktivieren da ich zu Zeit AppleHDAdiabel mit VoodooHDA benutzen muss , hat jemand von euch Iden .
-
Ne ich kann beide Booten aber nicht über den bootloder also efi ,das Problem ist habe einfach nicht die passende Hardware swich ständig um indem ich die Platte umschließe mit sata Kabel .
Bei mir war Windows 10 unter csm installiert nicht unter uefi
-
Nein noch nicht aber werde mir das mit Hilfe langsam erarbeiten wenn ich es schaffe .
-
Nein 2 getrennte Festplatten geht das oder mache ich was falsch . Boh ehrlich Hätte nicht gedacht das für ein Windows User das so schwer sein würde .vor allem tut mir das auch sehr leid das ich die Forum regeln verletzt habe habe so schlechte Gefühl davon werde mit meinem Freund über den usb Stick sprechen .
-
Ok werde mich zurück melden soweit ich
Neue Information habe .
-
Hallo liebe Forum Mitglieder
Würde gerne mit eurer Hilfe einen Installation Stick erstellen unter Windows 10 wenn es möglich ist für Mac OS .
-
Ich würde gerne weiter machen und den pc zu laufen bringen mit catalina ein 2 Platte habe ich ja 👍 immer noch mit Windows 10.Wenn es gehen würde aber ich habe hier nicht das sagen sondern Moderator g-force Und es geht mir nicht nur um Photoshop allgemein einen Rechner mit Mac OS der zu Sachen fähig ist für Foto Bearbeitung Programme oder Video Bearbeitung usw .
-
Ok das wusste ich jetzt nicht das es nicht läuft
Brauche auf jeden Fall ein Foto Bearbeitung Programm für Hack mac.
-
Hatte vor von Windows auf Mac OS umzusteigen
In meiner Erinnerung so kommt es halt lief Photoshop was ich mir gekauft habe sehr flüssige unter 32 Bit deswegen dachte ich brauche ein System mit 32 Bit mehr auch nicht was sind das hier eigentlich für Befragungen , wollte kein Mac für 4000€. Kaufen und aus meinem gängigen pc was machen anstatt stoße ich hier wie es aus sieht gegen die Wand wollte nur Hack mac .
-
Genau das will ich ja ein Vanillia System
Benutze Mac OS nur zu ersten Mal deswegen auch dieses hin und her will nur ein funktionsfähigen Mac OS von vanillia
-
Steht unglaubwürdige Signatur . Also allgemein jetzt
-
Habe ich aber habe das catalina nicht unter Programmen gefunden sondern in so einem Ordner aber das Installations program starten also Catalina.