Beiträge von richarito98

    Hey Retch,

    danke dir für die schnelle Antwort!

    Bezüglich VGA war ich mir dessen schon bewusst. Ich schalte noch einmal die verschiedenen COM-Modi im BIOS für die Docking Station durch, vielleicht liegt es ja daran...

    Würde mich dennoch freuen, falls es jemanden mit funktionierenden DockingStation-Video-Outputs gibt der erklären kann, wie er es fertig gebracht hat :-)

    Update: An den COM-Modi im BIOS liegt es offensichtlich nicht, ich bleibe für weitere Ideen offen!

    Liebe Community,

    vielen Dank, insbesondere an Retch, für die Arbeit an dem Projekt.

    Ich habe einen Latitude E5250, der seit einiger Zeit auch wirklich stabil mit den hier eingefügten OpenCore-Dateien funktioniert. Abgesehen vom Mini-DisplayPort funktioniert jedoch kein anderer Videoausgang, auch nicht am Dock (sprich kein HDMI, DVI und normaler DP), USB jedoch funktioniert.

    Hat das jemand von euch zum laufen gebracht? Habe die aktuellste OpenCore 0.6.5 und BIOS A24 laufen.


    By the way: Ich habe mit Hilfe von Heliport und der itlwm.kext die standardmäßig installierte WiFi-Karte (Intel 7265) zum laufen gebracht - Bluetooth erkennt zwar meine Kopfhörer, liefert aber Verbindungsaussetzer. Wollte nur die, die ihre standardmäßige WiFi-Karte noch verbaut haben daran erinnern :-)


    Danke für eine Antwort!