okay kann mir wer ein tutorial für high sierra geben
Beiträge von MarcoBro
-
-
Ich kriegs einfach nicht hin einen bootfaehigen Stick zu machen für Mojave
bitte um schnelle hilfe .
i5 7500
gtx 980 ti
16 GB Ram
-
Hallo Leute ! mein Hackintosh läuft spitze .. ich habe soweit die von mir benötigte software installieren können doch für Photoshop habe ich leider keine lösung gefunden..
ich bin auf Mac OS 10.13.6 High Sierra 17G66 also suche ich am liebsten die Photoshop 2020 Version. ich hoffe ihr könnt mir nochmal so schnell weiterhelfen ;D
-
So.. es war eine lange und frustrierende Nacht .. jedoch bin ich eifrig dem Guide gefolgt und siehe da. High Sierra 10.13.6 (17G66) mit funktionierenden Web Drivern ! Vielen Dank Leute !!! war doch garnicht so schwer
-
Also grünes licht!!! okay ich probiere mal aus
Bearbeitet:
Dumme Frage, wo bekomme ich denn eine OpenCore EFI her?
-
hehe ja stimmt... und ist das ein offline Installer den ich da runterlade ? Ich habe keine ethernet Verbindung und benutze wifi über einen dongle der ohne Treiber nicht läuft
-
einfach mit deinem tool 10.13.6 auswählen, downloaden und Installer erzeugen drücken? ist der stick dann direkt bootbar, oder muss ich noch weitere dinge hinzufügen??
-
Jap ich hab nur den Mac os Rechner
-
der guide sagt ich soll Clover benutzen, ist OpenCore nicht besser? und ich habe keinen zugriff auf einen Windows Rechner.
-
wo kriege ich denn einen Vanille high sierra Installer her ist jetzt die Frage.
-
Well und wie mache ich das ?
https://dortania.github.io/Ope…wnloading-macos-modern-os
muss ich diesem guide folgen?
-
also ist die Lösung einen neuen USB boot stick zu erstellen und von neuem zu beginnen ?
-
Genau ich hab erst Clover benutzt weil das standardmäßig im high sierra Install dmg mitdrin war. ich bin danach auf OpenCore umgestiegen
-
ich benutze doch bereits open core
-
- Link entfernt, verstößt gegen die Forenregeln -
ich hab diesem guide gefolgt
ich habe den boot stick mit transmac erstellt
und ich bin nicht bei apple registriert
unter discord kann man mir eventuell besser helfen.
-
Hier meine EFI
kann ich einfach ohne Probleme die Updates über den App Store machen ?
-
Ich habe high Sierra build 10.13 (17A405)
-
Ich habe einen Intel core i5 7500 Prozessor 16 GB Ddr4 RAM und eine gtx 970 mit 4gb
Ich habe auf dieses System Mac OS high Sierra installiert und es lässt sich auch booten doch egal was ich probiere bei about this Mac zeigt er mir an ich hätte nur eine 7mb Grafikkarte. Mein zweiter Monitor wird auch nicht erkannt. Wenn ich nach der web driver installation auf Neustart drücke wählt Mac OS einfach wieder seinen Standart Video Treiber aus und ignoriert den Web driver. Ich benutze opencore.
-
Ich habe einen Intel core i5 7500 Prozessor 16 GB Ddr4 RAM und eine gtx 970 mit 4gb
Ich habe auf dieses System Mac OS high Sierra installiert und es lässt sich auch booten doch egal was ich probiere bei about this Mac zeigt er mir an ich hätte nur eine 7mb Grafikkarte. Mein zweiter Monitor wird auch nicht erkannt. Wenn ich nach der web driver installation auf Neustart drücke wählt Mac OS einfach wieder seinen Standart Video Treiber aus und ignoriert den Web driver. Ich benutze opencore.