Hey, habe das mountefi Script aufgeführt (siehe Bild) danach war die EFI Partition im Finder wieder da...
Im dem EFI Ordner war einmal der Boot und der OC Ordner aber auch noch ein Ordner Namens Apple (siehe Bild)
Dann habe ich die Boot Datei gelöscht und mit dem BootInstall_X64.tool neuerstellt wie du es gesagt hast (siehe Bild)
Ich habe einen Neustart gemacht und auf die MacOS Festplatte gebootet es kam kurz ein Strich und dann wieder der Windows Boot Manager...
Was mir auch aufgefallen ist das ich jetzt nicht nur die MacOS Partition habe sondern auch noch eine MacOS Daten Partition diese ist mir neu?
Was mir auch noch aufgefallen ist ist das wenn ich z.b auf Chrome dopple klick mache das es maximiert wird ruckelt es bis es dann maximiert ist ist das normal?
Ich habe im BIOS das VollBILD Boot LOGO ausgeschalten da ich es hässlich fande falls es aber dadurch Probleme gibt aktiviere ich es natürlich wieder...
Edit1: Habe gerade ein Windows Problem was mit meiner CPU aber auch mit meinem BIOS zusammenhängen könnte wäre es möglich das du mir ein Bild schickst was du für eine BISO auf deinem Borad hast (CPU-Z) das wäre super
Zu der CPU hast du gewusst das das X58 pro e Borad offiziell die Xeons gar nicht unterstützt daran könnte auch mein Windows Problem liegen deswegen muss ich mal testweiße meinen i7 920 einbauen vor dem einbaut werde ich natürlich das BIOS zürcksetzten aber ich speichere es natürlich davor ab wie es eingestellt war. Solange der i7 natürlich drin ist werde ich den Hackintosh nicht starten also dürfte dem Hackintosh ja nichts passieren
https://de.msi.com/Motherboard/support/X58_ProE#support-cpu
Wünsche noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Jerome Bauer