Hat sich erledigt!
Beiträge von StandartCoder
-
-
Wasup Hackintosh-People,
ich hab vor kurzen einfach wieder bock gehabt nen Macintosh zu machen!
Also hab ich mir mein Zeug geschnappt und mir nen OpenCore USB erstellt etc...
Und dann try ich zu booten und hab mal wie immer nen Error, wer zum fck liebt das den nicht!
Alles im Log zu sehen...
Hab den Log nochmal geändert!Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
StandartCoder | Marc
-
Jo dange, kann man ja bald mal tryn...
EDIT: Ich habe eine Lösung gefunden! Ich habe "igfxagdc=0 igfxfw=2 igfxonln=1 -igfxlspcon" in meine Bootargs gepackt! Und nun klappt alles perfektiko!
Ich danke jedem der mit hier bei trotzdem geholfen hat, und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen
StandartCoder
-
Jo, hätte ich auch erstmal nach dem Fehler beheben gemacht!
Aber hat sich ja jetzt auch geklärt!
-
Omg, das ist meine Schuld ich habe ein MSI b85m-g43!
Tut mir leid! -
-
Moin pebbly,
wie du schon erwähnt hast, dies ist einfach just for fun! Aber bin recht surprised das bis jetzt alles geklappt hat! Naja, ich dank dir erstmal und werde es dann mal ausprobieren ich melde mich dann später falls was ist!
Ne, bin noch nicht!Mit freundlichen Grüßen
StandartCoder | Marc
-
Wasup Hackintosh-People,
ich hab vor kurzen einfach wieder bock gehabt nen Macintosh zu machen!
Also da ich mit meiner GTX 1050Ti nicht weit kommen werde wegen der macOS Version,habe ich überlegt mir mit paar alten Sachen nen PC zusammenzubauen, also hab ich den
shit hingeklatsch mit den folgenden Bauteilen:
- MSI B85-G43
- Intel i5 4570 3,2 GHz- Intel HD Graphics 4600
- 16 GB Ram
Naja, habe dann so gesagt alles gemacht, funktioniert auch alles super gut!
Doch es geht immer nur ein Monitor, die beide über HDMI und DP angeschlossen sind!
Also beide klappen wenn ich nur ein der Beide anschließe, naja auf jeden Fall hab ich
dann ein bisschen gegooglt und fand einige Sachen und denke mal das ich das mit den
Device Properties machen muss! Aber da ich keinen Plan habe, hab ich mir gedacht hier
finde ich bestimmt jemanden der mir zeigen kann wie ich das am besten umsetzen kann!
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
StandartCoder | Marc -
hey Apfel-baum,
also soll ich zu high sierra wechseln?
hoffe ich habs richtig verstandenmfg
-
Guten Tag Hackintosher,
ich habe mein zweites Hackintosh Projekt gestartet, da das alte lange zeit zurück lag!
Also auf jeden Fall hab ich OpenCore und macOS Mojave genommen, und es bis zu Installation geschafft,
aber leider wird mein Prozessor und Grafikkarte nicht erkannt! Bei dem Prozessor steht in den
Systeminformationen "3,6 GHz Unbekannt" und bei der Grafikkarte nur "Display 8MB"! Allerdings
wird auch nur einer meiner Monitore genutzt, der andere bleibt einfach im Standby Mode weil er
nicht angesprochen wird! Ich denke mal das liegt an der Grafikkarte...Und als wäre das nicht genug klappt meine Audio auch nicht!
MFG und Danke im Voraus
StandartCoder
-
Also muss ich jetzt in meiner config.plist nach SMBIOS suchen?
-
Wo sehe ich das?
-
Es kommt jetzt kein Fehler mehr sondern nur eine Meldung..
This version of Mac OS X is not supported on thls platform!
Reason: Mac-CFF70910A743CAAF
-
Ok danke..
Ich versuche das jetzt mit High Sierra.edit: Es kommt jetzt kein Fehler mehr sondern nur eine Meldung..
This version of Mac OS X is not supported on thls platform!
Reason: Mac-CFF70910A743CAAF
-
Und welche brauche ich min. für Catalina?
-
Also mit den Teilen kann ich nur bis max. macOS High Sierra?
-
Motherboard: MSI B85M-G43
GPU: Geforce GTX 1050 TI
CPU: Intel Core i5-4570 @ 3.20GHz -
Moin Hackintosher(oder wie auch immer),
ich fange an mich für Hackintosh interessiert! Und hab dann mein ersten Hackintosh USB gemacht Dank dieser Anleitung: https://dortania.github.io/Ope…ide/winblows-install.html
Und als ich alles gemacht habe, kamen ein paar Fehler aber die konnte ich dank einem anderem Forum lösen! Jetzt als ich alle Fehler gelöst habe kam ein anderer Fehler.
Ich kann auch noch falls Bedarf weiter Informationen geben. Im Amhang seht ihr den Log mit dem Fehler...
MFGStandartCoder