Hm, auf der Seite steht "Latest Wineskin (Intel and Rosetta):"
Dein Hackintosh ist ein AMD Ryzen. Und Rosetta hat er auch nicht.
Oh ok danke
Beiträge von maclover89
-
-
Das gehört aber wohl nicht in den OpenCore-Thread ?
Oh, Entschuldigung ich habe mich dann vertan
-
Hallo liebe Hackintosh Community,
Ich versuche auf meinen Hackintosh mit MacOS BigSur 11.7 Osu! zu installieren so weit ich weiß ist es kein natives Mac Spiel es wird mit wine ausgeführt. Ich versuche das spiel zu installieren ich habe die Installation ganz normal gemacht wie ich auch damals an meinen Apple Silicon MacBook Air gemacht habe und dort hat auch alles gut funktioniert in diesem osu forum thread wird auch nochmal alles genauer erklärt wie das spiel auf einen Mac installiert wird https://osu.ppy.sh/community/forums/topics/1106057?n=1 naja das spiel startet nicht
Danke im VorausIm Anhang ist die EFI
Ryzen 5 5600xR9 290x
Msi A320M-A PRO MAX
-
Danke für die Hilfe!
-
Hallo liebe Hackintosh Community
Ich habe folgendes Problem, der bootloader startet bei mir nicht ich habe auch schon einmal über meine config drüber geguckt und auch mit einem config.plist checker. Ich habe die offizielle Anleitung vom OpenCore install guide benutzt aber es funktioniert einfach nicht.
Danke im Voraus
Pc-hardware
Ryzen 5 5600x
R9 290X
8 GB RAM
MSI A320m-a pro max
Mein EFI Ordner ist unten im Anhang -
Hallo ich mithilfe Opencore macOS Mojave zu installieren aber immer wenn ich den Installer starte vom USB Stick erwartet mich diese Nachricht
End SetConsoleMode
Start ReadKernelCache
Read error 0x7
End ReadKernalCache
ERROR!!! Load prelinked kernel with status 0x8000000000000007
Error loading kernel cache
Meine efi ist im Anhang
lg
-
Ich musste nur usbinjectall Updaten trotzdem danke für die Hilfe
-
hallo
mein iPhone 7 Plus wird nicht an meinen Hackintosh erkannt das handy ist mit einenm Kabel am Hackintosh verbunden
-
Danke! Es hat geklappt.
-
Kannst du in die config reingucken und die richtigen Werte eintragen.Ich habe die sip mal deaktiviert aber ich habe danach den Standart-wert wieder eingetragen.
-
Ich kann dir empfehlen die Grafikkarte zu upgraden zur einer r9 oder so die kriegt man auf Ebay hinterher geschmissen
-
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem und zwar das neue macOS bigsur 11.3 wurde Releaset und ich habe das Update schon auf meinen Macbook installiert aber ich erhalte das Update nicht auf mein Hackintosh.
Wenn ich nach Softwareupdates suche sagt die updatesuche "Dein Mac ist auf den neusten Stand"... ist er aber nicht weil ich macOS 11.2.3 habe.
Gibt es einen fix dafür oder so was ähnliches.
-
Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob man das Aussehen von den Bootvorgang von MacOS ändern kann bei Opencore? Bei einen richtigen Mac kommt ja direkt das apple logo und nicht der Terminal modus oder so
-
Hallo
ich habe die Geforce Now kostenpflichtige Version und ich kann sagen das es eigentlich problemlos laufen sollte, aber es kommt hauptsächlich darauf an ob dein Internet schnell genug ist ob du ein Lan Kabel benutzt und wie die auslastungen der Server von Geforce Now sind. Bei mir läuft es mit ein parr Einstellungen mit Geforce Now auf einer 50k Leitung problemlos.
-
Ich habe es doch geschafft danke!
-
das Problem bei dieser Methode ist das ich auf diesen Ordner (Overrides) nur lese Berechtigung habe und ich kann auch nicht die Rechte ändern ich kann den Ordner also nicht in den Overrrides Ordner nichts einfügen
-
die Farbprofile in macOS zu ändern hat nichts gebracht gibt es nicht software mit der man die färbe ändern kann
-
ok werde ich probieren
-
Hallo Zusammen
Mein zweiter Bildschirm funktioniert nicht richtig der zweite Bildschirm hat ein lila Farbschema und das sieht gar nicht schön aus.
Mein Hauptbildschirm geht ganz normal. Mein Hauptbildschirm ist mit hdmi an meine Rx 580 verbunden und der zweite Bildschirm ist mit einen hdmi auf Dvi Kabel verbunden.
Hardware:
Rx 580
intel xeon e3 1240-v3
h81m-d2v
12 gb ram (einmal 8 gb Samsung und 4 gb Corsair)
Betriebssystem: macOS Big Sur
Bootloader: Opencore
im anhang ist mein Efi Ordner
-
wird meine cpu überhaupt unterstützt und ich bin auch neu in den ganzen Hackintosh Thema und ich habe gar keine Ahnung von opencore