Beiträge von Skylined

g-force

Wir haben ein Studio in Dortmund
    Da wir aber viel Kunden in Köln und Umgebung haben, haben wir uns dazu entschieden ein zweites Studio in Köln zu eröffnen.
    Hierbei wollten wir aber nicht viel Geld investieren und haben uns gedacht bevor wir ein apple pc kaufen für 3 4 tausend euro der unseren anfordungen entspricht versuchen wir das ganze lieber mit einem Hackintosh.
    Das mit der gecrackden Version habe ich versucht um den hack intosh Rechner zu testen ob Programme etc überhaupt funktionieren. Wir besitzen was das apollo angeht plug ins im wert von 10 tausend euro wo wir über die Jahre Geld investiert haben. Die apple id wo das originale logic sich befindet gehört nicht mir sondern dem Kollegen aus Dortmund wo selbstverständlich er sein Passwort nicht preisgeben möchte und es lieber selbst installieren will.
    Da ich aber schnellst möglich aber auch mit Geduld das ganze zum laufen bringen wollte habe ich diesen test mit der trial Version gewagt um die Tage eventuell schon arbeiten zu können. Du kannst gerne den thread löschen. Ja ich habe wenig Ahnung was apple angeht da ich jahre lang selbst windows benutzt habe und von hackintosh habe ich ebenfalls so gut wie null Ahnung aber erweitere mein wissen gerne.
    Im schlimmsten aller fälle springen wir auf apple um wo mir das Geld aber viel zu schade ist für die Leistung.
    Also falls deiner Meinung das ganze Thema ein no go für dieses Forum ist was die Umschreibung der Evi Datei angeht und über das boot Menü Thunderbolt gängig zu machen dann bitte den Beitrag schließen.

Hierbei aber an alle beteiligt die versucht haben zu helfen und mein wissen erweitert haben ein großes Dankeschön

Erdenwind Inc. als ich versucht habe die Datei ganz am Anfang zu öffnen hat dieser mir einen Fehler aufgewiesen ich habe eben über die logic x Seite mir eine trialversion runtergeladen und wollte diese installieren
    da kam ein ähnlicher Fehler der Fehler sagt. :

" Setup ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden es empfiehlt sich das image auszuwerfen"

Ich habe so langsam angst das i-wie etwas im Hackintosh fehlt das mir nicht ermöglicht Programme zu installieren

Ich habe noch nicht versucht mich im apple store anzu melden ich hoffe das wenigstens die Dateien dort installiert werden können.

Erdenwind Inc. apfelnico ja die Einstellung waren wie in dem bild von dir gleich. Apfelnico wollte aber das ich die Änderung vornehme deswegen die frage.

Ich habe gerade ein ganz anderes Problem entdeckt vielleicht wisst ihr da ja auch etwas drüber.

Ich wollte gerade Logic Pro x installieren aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung auch wenn ich andere Sachen versuche zu installieren.

Die Fehlermeldung " Setup ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es emfpiehlt sich, das Image auszuwerfen" " Dieses Objekt befindet sich auf dem Image " Apple_Logic_........."

Den Fehler zeigt der übrigens auch mit anderen Dateien die ich versuche zu installieren.

apfelnico  Erdenwind Inc.

Ich bin in ein paar Stunden im studio und werde die schritte wie von euch angegeben best möglich versuchen umzusätzen.

Selbst wenn es am Ende des Tages nicht klappt bin ich wirklich sehr überrascht und glücklich darüber solche unterstützung zu bekommen. Es ist für viele menschen nicht selbsverständlich anderen zu helfen und ihre zeit ohne einen gegenwert anzubieten und dafür bin ich euch zwein sehr dankbar. Es fühlt sich einfach gut an zu wissen das es noch solche menschen gibt.

Erdenwind Inc.

abend sry für die späte Rückmeldung ich war auf dem heimweg, vielen dank das du dir gedanken drüber gemacht hast ich werde das bios thema morgen in angriff nehmen. Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure hilfe. Ich melde mich morgen noch mal hier

Erdenwind Inc. Erst mal vielen dank für die antwort. Ich verstehe nicht so ganz was ich dagegen unternehmen kann. Finde es sehr komisch das es unter windows funkt beim neustart im mac auch aber so bald der rechner aus ist direkt mac gestartet wird uad wieder verschwindet.

Gibt es dafür den keine andere lösung. Vielen dank auf jeden fall für deine mühen

apfelnico ich bin dir sehr dankbar ein schönes Ostern dir und deiner Familie ich fahre gleich auch los gerne können wir uns auch die tage damit befassen.

Mir ist etwas aufgefallen bei dem ganzen.

Wenn ich windows starte erkennt er den Stecker bzw die hardware, wenn ich Neustarte und auf mac gehe dann erkennt er es auch. Sobald der Rechner aber einmal aus ist muss ich wieder über windows Neustart und dann mac und erst dann funkt es wieder. gerne sende ich dir die efi Datei. Die efi zip habe ich via Clover Configurator hochgeladen bzw gemounted

Dateien

• EFI.zip

(24,81 MB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

apfelnico Tut mir leid ich schäme mich ein klein wenig dafür das ich so unbeholfen bin und nicht mal mit den tipps viel anfangen kann. Soll ich die Bilder in der Signatur am besten uploaden ?? und leider weiß ich nicht mal wie mann.

Das Programm habe ich gerade runtergeladen und geöffnet leider weis ich auch hier nicht wie ich es als file exportieren kann um es i wie dann wiederrum hier hochladen kann