Beiträge von mg1234s

    Danke für die schnelle Antwort.


    Leise ist mein Problem nicht ganz behoben. Der Rechner fährt auch in den Sleep Modus alles geht aus, Netzteillüfter etc.
    ich kann ihn auch wieder mit der Tastatur ESC taste oder Powerschalter einschalten, bekomme aber kein Bild!
    Es wird auch alles erkannt, Osx erkennt sogar welches model mein Bildschirm ist aber es kommt nichts nach dem wieder einschalten. Ich habe in Multibeast ihn als :
    Modellname: iMac
    Modell-Identifizierung: iMac12,1
    Prozessortyp: Intel Core i5
    Prozessorgeschwindigkeit: 3,40 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtanzahl der Kerne: 4
    L2-Cache (pro Kern): 256 KB
    L3-Cache: 6 MB
    Speicher: 16 GB
    Boot-ROM-Version: MultiBeast.xxxxxx86.com
    SMC-Version (System): 1.30f3



    eingetragen und es keine zusätzliche Grafikkarte eingebaut.


    Hat jemand noch eine Idee?



    Gruß mg1234s

    Hallo Zusammen.



    Erstmal Danke für die Super Anleitung hat bestens geklappt.


    Das einzige was bei mit noch nicht richtig klappt ist das aufwachen
    nach dem der Rechner in den Sleepmodus gegangen ist.


    Wo genau muß die SleepEnabler.kext hin nach /System/Library/Extensions/ oder in den Ordner /Extra/Extensions


    Reicht es wenn ich sie entpacke, oder muß ich dann noch was starten wie z.B. Modprobe unter Linux etc.
    Ich habe was von einem kext wizzard gelesen, ihn aber nicht gefunden, ich kann ich nirgends sehen ob das kext auch wirklich geladen wird. Da habe ich auch über ein Tool gelesen aber der Link war auch tot.


    Übrigens die Installation habe ich nur mit meinem Full HD Fernseher geschafft, erst nach dem ich wie oben beschrieben die org.chameleon.Boot.plist editiert habe ging mein 22 Zoll Monitor, der Monitor kann kein FullFH.





    Gruß mg1234s