Beiträge von Burny92

    So... Ich habe es probiert, es geht nicht... Nun habe ich es nocheinmal ganz neu gemacht, den Extra Ordner aus der MyHack.app genommen und auch den Rest wie Chameleon und lspci der Dinge mal installiert, gleich mal testen.
    @CrazyCreator: wo installiert man die hin, bzw. wo bekomme ich die her? glaube ich habe dieklibc.dylib in /Extra/modules oder so.. Denke das schon richtig so, nur weiß ich eben nicht, wo ich die her bekomme, die andere Datei.
    Danke schonmal :)
    EDIT: Habe nun Chameleon 2.1 r1919 drüber installiert, der andere wollte gar nicht, habe die Module im Extra Ordner, die Kexte aus Extra auch in /S/L/E installiert, doch es hilft nicht... auch mit -x -f -v pcirootuid=1 und npci=0x3000 nicht.
    Muss man die Module noch irgendwo eintragen, das die verwendet werden? Habt ihr noch tips oweit? :( ich verzeifel so langsam echt..
    Kurz nach dem einlesen der IO Family Kexte(oder so ähnlich, liest zu schnell ein um das genau lesen zu können), gibt es einen Reboot.
    Was habt ihr in der chameleon plist stehen?
    MfG

    Vielen Dank! :)
    Nun ist es so, das es immer noch scheinbar beim Einlesen der Kexts dazu kommt, das er einfach rebootet(also er arbeitet ein paar Dinge ab, kann immer mal wieder HFS+ erkennen). Habe versucht die plist von Chameleon anzupassen, andere Kexts verwendet(Noch NUllCPUPowerManagement installiert) und natürlich Zugriffsrechte repariert. Doch leider selbiges Ereignis :(
    Verstehe ich das richtig? /Extra/Extensions ist lediglich für den Boot/Installation von nöten, das installierte System benötigt dann jedoch nicht mehr /Extra/Extensions, sondern /System/Library/Extensions, nicht wahr? Weil dann muss der Fehler ja irgendwo im Extra Ordner liegen...
    Der Bootloader ist ja aktuell, dort war auch eine "boot" mitbei, die habe ich auf dem Stick ersetzt, natürlich nicht ohne Backup. Kann sowas auch Schuld sein?

    Heyho :) Ich probiere zur Zeit auch, auf meinem Heimrechner einmal Mountain Lion zu installieren, jedoch die DP2. Nun, Ich habe die Anleitung abgearbeitet, habe mir 2 Kexts besorgt(FakeSMC v4 und NullCPUPowerManagement) und auch installiert+Zugriffsrechte repariert. Leider habe aber noch keinen Extra Ordner mit dem nötigen Inhalt, da ich nur ein originales Macbook Pro habe :S Könnte jemand für mich den Extra Ordner hochladen?
    Also Bootloader habe ich nun den Chameleon 2.1 1918.
    Ich habe es einmal so probiert, es wird gebootet und er läd auch, bis zum Reboot. Mit -v sieht man, das jede menge Kexts geladen dann, dann ist es plötzlich vorbei.
    Vielen Dank schon einmal :)
    Mit freundlichen Grüßen