@griven Natürlich war die DP immer in Zwei Wochen Rhythmus aber seit dem es Public Beta gibt hat es sich verschoben und wenn man nach der iOS Day in Beta nachgeht war die Beta 2 von iOS 9 nach 15 Tagen draußen gewesen..
Beiträge von Paulo
-
-
Sehr verwirrend nämlich 10.11.6 ist noch OS X und nicht macOS und für macOS ist das Update schon längst überfällig sowie für iOS 10 nämlich somit hat Apple die 2-Wochenzyklus verlassen und wird bestimmt alle 3 oder 4 Wochen ein Update raus bringen für macOS, iOS 10.
Es ist sonst nicht anders zu er klären sonst haben die auch immer alle 2 Wochen Updates raus gebracht.
Mit freundlichen Grüßen
@Paulo -
Bei mir hat es Ohne Probleme Funktioniert war nach 10 Minuten drüber gebügelt und muss sagen Läuft wirklich Flüssiger als vorher...
-
Also auf mein iMac sowie Macbook habe ich es einfach Drüber Installiert nämlich habe Schlechte Erfahrung gemacht mit Komplett Neu Installieren und Dateien wieder rüber schieben und so.
Weil nachher wollten die Programme nicht mehr Starten und manche Dateien waren weg und des wegen Installiere ich auf Original Apple Geräte immer drüber.
Wieso Installiert ihr es nicht einfach drüber und Ersetzest die Dateien. ?
-
Wird nicht einfach Griven.
-
Das wird wieder für Hackis ein Neuer Anfang sein nämlich Siri wird bestimmt auf Anhieb nicht funktionieren sowie manche andere Sachen und ich muss sagen Sierra ist schon ein Großer Sprung gewesen aber Genial. überall schon fertig installiert :).
-
Ich habe alle Treiber für Original Hardware
kann die ebbend für dich Hochladen -
So wie du es beschrieben hast habe ich es jetzt ausgeführt aber der bleibt Trotzdem bei Realtek Audio treiber stehen und macht auch nicht weiter jetzt Zweifle ich echt dran ob ein Problem mit mein MacBook..
Update: So habe jetzt mal den Realtek Audio Treiber Entfernt aus den Drive Ordner und jetzt Funktioniert es und alles klappt wie es soll
Danke nochmals für die Hilfe und Information...
-
Hab die .MSI Dateien gefunden im Ordner Apple BOOTCAMP/DRIVE/APPLE das sind folgende Dateien...
AppleSoftwareUpdate.msi
BootCamp.msi
BCDriverMerge.exeAlso wie soll ich den BootCamp.msi per Terminal ausführen ? Da steht immer zu Wenig rechte obwohl ich Admin bin....
-
-
Das musste die Boot Camp Version 6.0 (Bulid Version 6133) sein nämlich die Älteren gehen ja komischer weiße ja nicht.
Danke schonmal.. -
Ich habe mal die Signatur mal auf den Aktuellenstand gebracht..
Also es liegt an der Beta von El Capitan weil unter Windows habe ich ja die Probleme und die sollten doch mit Treiber doch weg gehen oder ?
Es geht um mein Orginal MacBook Air -
Halo Hackintosh-Team
Ich habe vorhin auf mein Macbook Air Windows 10 Installiert und habe folgenes Problem das der Boot-Camp Setup Datei bei Realtek Audio stehen bleibt und nicht weiter Installiert wo dran könnte es liegen nämlich somit fehlen paar Treiber und die Tastatur leuchtet auch nicht und die Oberen Tasten zum Lauter oder Leiser sowie Helligkeit Tasten funktionieren auch nicht wie bekomme ich es hin das die Funktionieren ?Das Tocuhpad Funktioniert auch nur Halbwegs also viele Sachen die nicht richtig Funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen PAULO
-
@Mac-Tech Da gebe ich dir Recht nämlich wer zwingt den die Leute zu Windows 10 oder El Capitan zu wechseln und da ist der Punkt das Microsoft die Leute Windows 10 auf brummen will aber egal alles was man sagt ist falsch und man ist halt sofort Apple FanBoy was nicht so ist...
-
endlich Ist in 5 Minuten drauf
-
@GANADALF Wieso ziehst du die Beta oder allgemein manche Sachen so runter obwohl es kein Grund dafür gibt ?
-
War ja auch nur Ironisch gemeint aber ich würde es versuchen den zu Reparieren zu lassen.
-
Wieso fragst du nicht mal in ein Laden die MacBooks so wie iPhones Reparieren die können dir am besten weiter Helfen nämlich es ist Ärgerlich wenn das Liebste Runterfällt
-
Gandalf Jetzt Funktioniert wieder alles habe nochmal drüber Installiert und data er startet nicht mehr Neu und läuft jetzt auch Stabiler
Hat einer von Euch schon Ausprobiert mit Spotlight,
Beispiel Wetter oder Aktien ?EDIT/ Schon Heraus gefunden wie es Funktioniert
-
Es gibt SAU viele Fehler in EI Capitan nämlich mein MacBook startet einfach Neu ohne irgendeines Eingreifen nämlich ich Klappe nur 10 Minuten den MacBook zu und schon startet der einfach Neu (Unerwartet) und das ist ein Riesen Problem so wie iTunes und Safari einfach Abstürzen aber es ist ja auch eine Beta und das kann man ja noch verstehen das es Fehler Besitzt.