Beiträge von apple27

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir erst neulich einen neuen Computer gekauft und würde gerne wissen, was eurer Meinung nach die besten Lautsprecher sind.


    Ich habe nämlich eine Gute Streaming-Website gefunden und da kann ich Filme nicht über den Fernseher abspielen.

    Wahnsinn, was sich seitdem alles so getan hat! Ich bin ja noch nicht so alt, kenne Computer und das Internet also schon immer. Aber wenn man sich mal die Geräte von vor 20 Jahren anguckt, ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Unfassbar, wie die Technik immer weiter voranschreitet.

    Hallo,

    ich kenne die ganzen Bands natürlich nicht mehr live aus der Zeit, aber ich bin auch riesiger Fan von 70-er/80-er Rock. Von den neueren Bands kann ich Counterfeit (leider aufgelöst, aber trotzdem tolle Musik) und The Pretty Reckless empfehlen, die sind super! LG

    Ich hatte genau das gleiche probieren und habe den letzten Tipp mal ausprobiert und das klappt tatsächlich! Ich war schon am Verzweifeln die letzten Tage...hat einfach nichts geklappt was ich ausprobiert habe. Auf die Idee wäre ich auch nie gekommen, also danke für den Tipp! LG

    Hallo,

    theoretisch sollte das gehen, zumindest soweit ich weiß. Gerade Sicherheitsupdates sind ja sehr wichtig, da würde ich auch handeln an deiner Stelle. Ich an deiner Stelle würde mir aber lieber ein neues Gerät zu kaufen. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und du musst dir keine Sorgen um das Betriebssystem machen.

    Gruß Apple27