ich möchte nur die hardware beschleunigung aktivieren wie mache ich das ?
Beiträge von SkyNiteTV
-
-
Hier ist die die ich verwende
-
efi-ordner . oc . kexts
-
ich habe die boardroom.bt raus genommen
-
dein tipp und habe die plan kext deaktiviert und es hat funktioniert
-
ich habe das ganze mit ihrem tipp gemacht und es hat funktioniert
-
ich wollte nur sagen es tut mir leid für die Verwierungen und so
ich habe es hinbekommen aber jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar ich möchte die Grafikbeschleunigung aktivieren bei mir steht 7mb hat meine Grafikkarte : intel hd graphics 4600
-
ich möchte Big Sur auf meinem PC Installieren
-
Hallo,
ich möchte auf meinem System Big Sur mit Opencore drauf machen ich habe schon eine funktionierende EFI erstellt und habe auch mit GibmacOS Big Sur Heruntergeladen aber wie soll ich jetzt ohne eine PKG Datei denn USB Fertig machen
My Specs
Dell Optiplex 3020
Intel Core I5 4590 3.30GHZ
Intel HD Graphics 4600
Corsair 2x4GB
Liebe Grüße
SkyNiteTV
-
ich brauche Hilfe ich habe big sur mit windows 10 heruntergeladen und da befindet sich aber keine recouvery.pkg
-
-
Big Sur Opencore mit GibmacOS
-
Okay Ich Downloade gerade die Big Sur PKG herunter dauert ein Bisschen ich melde mich dann bei dir Vielen Dank nochmal
-
ich habe es mit einer anderen macos Version Versucht und es hat funktioniert.
das problem ist mit der macos Version von gibmacos mojave passiert
-
Ich bin die Opencore Anleitung durch gegangen ich habe mich ein bisschen bei Technolli Informiert der von mir erstellte Bootloader Funktioniert einwandfrei. Ich verwende nur Lan als Internet habe auch die kext rein gemacht trotzdem funktioniert es nicht
-
Ich Verwenden keine macOS Ditros mehr ich habe mir eine opencore mojave stick erstellt aber wenn ich es installieren will sagt er du hast keine Funktionierende Internetverbindung obwohl meine Lan karte Kompatibel ist ich habe auch die Richtigen Kext für die lan Verbindung rein gemacht aber trotzdem Funktioniert es nicht.
-
schabulske kannst du mir deine Methode zeigen und die Efi senden wir haben denn selben PC deswegen.
-
Hallo,
ist es möglich auf mein neuem System Big Sur zu Installieren.
My Specs
Dell Optiplex 3020
Intel Core I5 4590 3.30GHZ
Intel HD Graphics 4600
Corsair 2x4GB
Windows 10 DualBoot macOS High Sierra
-
Danke weiß jetzt was distros sind
-