Beiträge von Melman

    ich hab noch garnichts gemacht ! da ich eben aktuell zum fakten zusammen tragen noch windows installiert habe ....
    ich hab mir extra ne große ssd bestellt um beide systeme darauf zu instalieren ... allerdings wurde mir gesagt das dieser weg der schlechteste von allen wäre und viele Hackies 2 Platten haben ... kann man das so stehen lassen ?

    Hallo mir wurde gesagt das es Probleme gibt wenn man auf eine Festplatte 2 Systeme rauf machen möchte !
    Ist das so Korreckt ? soll ich mir nun echt noch eine zweite SSD kaufen ? Oder reicht es wenn ich meine 256 er Patitioniere und auf eine win 8 mache und auf die andere OSX ? :danke:

    Hallo nach welchem Tutorial bzw. wie geh ich das nun an mit meinem Hackintosh ?
    Ich habe nun meinen PC zusammengeschraubt .. und möchte nun Win 8 und Hackintosh instalieren nur nach welcher anleitung soll ich dies machen ? Kennt wer eine gute für nen absoluten neuling ?


    Vorhanden ist ein Intel I7
    sowie das GA z77x Mb :danke:

    Meld hab mir nun die Teile bestellt und meinen 27er schon an den mann gebracht habe noch 1550 € bekommen :) ... Allerdings hab ich wohl überlesen das eine ATI 7950 noch nicht sofort supportet wird !
    Muss sagen das ich sie halt recht günstig bekommen habe !


    Nun muss ich schauen wie ich das mache hab gelesen das die 7000er serie mit ML 10.8.3 Supportet werden soll !


    Gibts da schon einen termin ? ;/ ich bin so doof !

    Ich habe nun meinen imac im Netz zum verkauf wenn sich die nächsten 2-3 tage jemand meldet wird er verkauft wenn nicht dann behalt ich ihn ;) und bau die SSD ein ! Nochmal danke das ich euch etwas Nerven durfte ;)

    Kann mich nicht entscheiden ... Was würdet ihr machen wenn ihr hier einen 27er Imac mit der 6970 Grafikkarte hättet 16 GB ram I5 und und und ^^


    Das einzigste an dem Gerät was mich stört ist die nicht mehr vorhandene Garantie ! Ich hab ihn auch erst gekauft wo er aus der Garantie raus war !


    Ich bin hin und her gerissen :)


    Würde eigentlich auch eine ATI 7950 Grafikkarte auf dem Hackintosh funktionieren ?


    sind den von einem echten mac von euch umgestiegen und bereuen es nicht ? :danke:

    :groesten:


    Danke sehr nettes Forum hier bin ich gar nicht mehr gewöhnt ... in den Letzten Foren in denen ich mich Angemeldet habe kamen oft dumme antworten wie frag Google oder schon einmal die suche benutzt ...


    Also danke ich werde nun meine Komponenten bestellen wobei ich keinen 27 Zoll monitor mehr haben möchte da ich hier auch etwas umgestellt habe und nicht mehr so extrem viel platz in Anspruch nehmen möchte !

    Gibt es eigentlich durch einen Hacki nachteile in Systemgeschwindigkeit , Stabilität oder so ? Kann man Win und MacOS auf der selben SSD installieren ? Merkt das apple irgendwie das das kein Originaler Apple ist ? (AppStore) :danke:

    Na dann werde ich die teile wohl morgen bestellen ! Fals noch wer einen verbesserungs vorschlag hat in sachen Hardware ich hab noch etwas Geld über ;) da ich ja den 27er verkaufe und die so aktuell mit 1600 gehandelt werden ;)


    Wie gesagt suche ich noch einen Annehmbaren Monitor für das ganze ...


    Danke echt nettes forum hier !

    Bitte keine Posts zitieren!


    Erst einmal vielen Dank...
    Wie groß ist den der Arbeitsaufwand der ganzen Geschichte bis alles funktioniert ?
    Mit dem Backup hast du natürlich recht und wie schaut es eigentlich mit dem Appstore und so aus ?




    Bitte keine Posts zitieren!


    den hab ich nach Ablauf von der Garantie eh nicht mehr ...

    Hallo ich bin neu hier und schon Apple erfahren !
    Derzeit habe ich einen Imac 27 mit der 6970 der nun aus der Gara raus ist !
    Nun da ich auch hin und wieder Spiele (Windows) und mir einfach sicherer ist wenn mal was kaputt geht einfach das teil zu tauschen bin ich am Überlegen einen Hackintosh zu bauen ...


    Nun meine frage man liest viel einige sagen es ist immer eine Baselei und wird nie Stabiel laufen und nach Updates kann sein das alles Putt ist ...


    Nun wollte ich mal fragen wie es in der Realität ausschaut ?
    Kann man guten gewissens auf so einem System Arbeiten ? Wie Schaut es mit dem Trackpad usw. aus ?



    Hier mal meine Zusammenstellung ...


    GIGABYTE GA-Z77X-UD3H


    Intel® Core™ i7-3770K


    Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit


    EVGA Geforce GTX 660 SuperClocked


    Cooler Master Silencio 650


    Samsung 830 256GB



    Ich suche noch nach einem Gutem auch vom Design her anschaulcihen Monitor 22-24 Zoll bis ca 450 € Max...


    Die Festplatte habe ich schon und wollte diese in meinen Imac verbauen bis mir die ide mit dem Hackintosh kam ...


    Habe ich irgendwelche Gravierende Nachteile mit einem Hackintosh ?


    Ich habe viel gelesen aber verzeiht mir einige schreiben so andere so deswegen wollte ich hier bei euch Experten einfach mal nachfragen :)


    Sorry falls es so ein Ähnlichen threat schon gibt habe aber nichts gefunden... aber würde mich freuen auf meine und meinen speziellen fall einige Antworten zu bekommen !