grt okay subbi. Sorry, dass ich jeden scheiß nachfrage. Kenne mich einfach noch garnicht aus mit dem ganzen Thema. Was genau mach ich denn jetzt mit diesem opencore-efiordner ?
werde mich jetzt im anschluss mal in den Beginners Guide einlesen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengrt okay subbi. Sorry, dass ich jeden scheiß nachfrage. Kenne mich einfach noch garnicht aus mit dem ganzen Thema. Was genau mach ich denn jetzt mit diesem opencore-efiordner ?
werde mich jetzt im anschluss mal in den Beginners Guide einlesen
zunächst mal sorry für die inaktivität. Hatte eine stressige Woche auf der Arbeit. Aber am Wochenende will ich nun mal endlich durchziehen mit dem Projekt
grt wie meinst du ich solle das als Basis nutzen? Das Board ist ja anders als das bei mir. Ich hab ein D3401 und das bei dir Ist ja ein D3433/3434.
Falls die antwort im Beginners Guide steht, sorrrrry ich kam noch nicht dazu Ich beginne morgen damit. Bis jetzt kann ich nähmlich noch nichts "opencore-efiordner" anfangen haha.
apfel-baum threadtitel wurde angepasst
Okay never mind xD Einfach den falschen Pc mit nach Hause genommen.
Kleines Update der Rechner hat einen i5-6400. Hab genau 2 PCs die komplett identisch aussehen mit dem unterschied, dass der eine einen i5-8400 und der andere einen i5-6400 hat. Ich habe nun den hier mit dem 6400... Das erklärt so einiges hahaha
Hier übrigens die auswertungen welches Mainboard usw. Jetzt noch die Frage: Ich hätte auch noch einen alten Rechner mit i7-4790 und 16gb ddr3 Ram. Eignet sich der Besser als der i5-6400?
HackBook Pro In diesem Fall würde ich dann BigSur nehmen haha
grt ja, das hast du richtig erkannt. Und nein ich hab garnichts an MacOS. Woher würde ich die entsprechende Software für ein Installations-Stick herbekommen?