Habe ein neues Problem. Als ich probiert hab den Quellcode am Anfang weg zu machen habe ich mehrere Sachen in der Config.plist fälschlicherweise umgestellt. Nun startet der PC nicht mehr. Kann mir jemand den letzten Efi Ordner noch einmal schicken?
Lg
Beiträge von louis23456890987654
-
-
Hallo! Der Hackintosh läuft jetzt schon seit einer ganzen Weile sehr stabil! Meine Frage wäre jetzt noch wie ich den Quellcode am Anfang verschwinden lassen kann also dass nur noch das Apple logo angezeigt wird?
-
Habe jetzt ne Serial mir generiert. Alles läuft soweit, wollte euch noch fragen ob ihr ne passende Wlan Karte für meinen Kartenadapter(link steht schon im forum)schicken könntet?
-
Alles klappt super, ich glaube das Thema ist beendet! Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben! Super nette Community. LG LOUI
-
Habe jetzt einen komischen bug! Habe auf macOS BigSur geupdatet! Jetzt funktioniert mein Audio ürgendwie nicht mehr!
-
-
Ja klappt alles, auch der Bildschirmschoner läuft!
-
Ok Probiere ich gleich mal aus! Warte....
Ok klappt alles wieder! Also fertig?
-
Omg Riesen Update! Erstmal sorry dass ich euch nicht schreiben konnte(musste auf ne Ka lernen). Ich habe gerade mal DVI ausprobiert und jetzt klappt alles! Ich komme ins MacOS und die Grafikkarte wird unterstützt! Klappt alles super und Audio klappt auch mit dem letzten EFI Ordner! Vielen Dank ich schicke euch noch nen Paar Bilder!
-
Nicht per HDMI sonder mit so nem größeren Stecker!
-
Es ist leider wider genau an derselben Stelle wie immer stehen geblieben! Bild kann ich leider erst nachher schicken!
-
-
Also ich Probiere es jetzt noch mal mit dem letzten EFI Ordner aus!
Nachtrag: Ne mit dem letzten klappt es leider nicht! Ich probiere jetzt die beiden anderen mal aus!
-
Ja Audio habe ich vorher mit 2 Kexten zum Laufen gekriegt!
-
-
Was soll ich nun machen? Schon mit der Instalisation starten, oder noch warten?
-
OMG ja jetzt startet er sich und ich komme ins instalisATIONS Menü!
-
-
-