Nein das ist ein fertig pc von Dell
Beiträge von Amon
-
-
ahchso danke hier sind die Bilder
-
Guten Tag 🌞
Ich habe ein i3-6100 CPU mit einer iGpu hd 530 . Mainboard Weiß ich nicht was ich für einen habe . Ich habe catalina mit bdu installiert auf dem Stick
Was ist : TE
Und :OC
-
guten tag alle zusammen danke das ihr euch dir zeit nimmt aber ich habe leider nichts verstanden ich habe eine efi mit clover und boot ordner . alles würde von bdu gemacht jetzt muss ich es auf meine Hardware personalisieren wie mach ich das .
-
sorry * anstellen
-
Ich weiß nicht wie ich es abstellen soll
-
Guten Abend das habe alles gemacht
Bdu installiert
All die Schritte die in der Anleitung standen befolgt .
Efi habe ich nicht geändert was darin liegt (glaube ich)
Pc ausgeschaltet im Bios uefi eingeschaltet und von raid on auf AHCI Dan bin ich clover 🍀 boot Mini USB ausgewählt dann kam die Fehl Meldung.
-
Nein ich habe das mit bdu erstellt nicht mit Zone
-
Die schon dar war also vom Programm
-
Hallo alle zsm ich habe alles Erfolgreich installiert jetzt kommt diese Meldung:
-
Sorry habe die Foren Regelungen erst jetzt gelesen was habe ich falsch geschrieben .
ich versuche es mit bdu gibt es hier dafür eine Anleitung. -
Ich habe macOS von Zone installiert
Wenn ich bei dortania Guide ein efi erstelle ist es auf meine Hardware spezialisiert. Und opencore funktioniert leider nur mit einer bestehenden Internet Verbindung mit lan Kabel was ich nicht habe nur ein usb Stick .
-
Guten Tag ich habe seit einem Monat angefangen ein Macintosh zu bauen mit Windows 10 Trans Mac aber ich habe kein Efi Ordner
Meine Hardware Spezifikationen sind in meiner Beschreibung danke für die Hilfe
-
Guten Tag ich habe seit einem Monat angefangen ein Hacintosh zu bauen mit Windows 10 Trans Mac aber ich komme nicht weiter mit den EFI Einstellungen (hardware eintragen) wäre nett wenn sie mal Ihre Efi plist schicken können
Habe ein
Dell optiplex 7040
i3-6100 iGpu hd530
8gb ram