Beiträge von GhostUser09

    Manchmal gehen die Displays kaputt, wenn man sie beim Einbau nach dem Akku einbaut. Ich habe das Problem selber bei einem iPhone 6. Man muss den Akku immer zu letzt anschließen, wenn man sein Display nicht zerstören will.

    Ich habs nach dem Akku eingebaut nicht davor

    Hallo Zusammen, ich hab letzten Samstag mein 2 Jahre altes iPhone SE 1 wieder gefunden, da das Display abgebaut war wegen dem Home Button um den zu tauschen hab ichs wieder zusammengebaut. Vor ca. 2 Jahren hatte ich das gleiche Problem nach der Reperatur, das Display hat nur einen Weißen Hintergrund mit lila Pinken Streifen angezeigt. Da ich dachte das ich das Display zerstört habe hab ich es einfach zur Seite geräumt bis ich es am Samstag repariert hab. Alles Funktionierte Tadellos bis Heute, ich hab ganz normal Musik gehört weil ich das Teil grade als MP3 Player benutze, wollte das Lied wechseln und auf einmal ging es zuerst nicht an aber die Musik spielte weiter und nach einer Zeit als es wieder an ging zeigte es einen Schwarzen, bzw. ausgedunkelten Bereich und frierte ein. Danach hab ich es auf Standby und wieder an gemacht, es ging für ein paar Sekunden wieder und dann wieder Schwarz und diese Streifen. Vor ein paar Tagen ist es auch mehrmals abgestürzt, vorhin ein Force Reboot hat auch nix gebracht. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein neues Display kaufen sollte oder das was am Logic Board hat oder eif was am iOS deshalb schreib ich hier rein. Weiß jemand was ich noch tun kann?

    Wäre es keine Option einen Monitor mit entsprechender Auflösung zu kaufen?

    Ich habe einen 4k Monitor, der bringt mir unterwegs aber sehr viel, nä?

    Und CilentCipha keine Ahnung ob ich was falsch mache aber egal welche Auflösung ich in die Benutzerdefinierten reinstelle, jedes mal wenn ich neustarte steht dort: Nicht Aktiviert - Ungültig?

    Wie kann ich das richtig einstellen?

    Bevor wir hier aneinander vorbeireden.

    Was verstehst du eigentlich unter virtuell vergrößern?

    Meinst du damit die Skalierung oder die Verwendung von zusätzlichen virtuellen Schreibtischen?

    Zusätzliche Schreibtische funktioniert mit Control-Pfeil-nach-oben und "+".

    Wie bei deinem ersten Bild das ich halt mehr Fläche habe

    Das Dock ist Transparent. Nur weiß ich dadurch trotzdem nicht wie ich meinen Bildschirm Vituell vergrößere. Ist außerdem das Macbook7,1 und ich habe Catalina auf dem Rechner mit dem Catalina Patcher installiert.

    Tag die Leut, ich hab mir letztens ein etwas älteres MacBook gekauft (A1342).

    Grade läuft macOS Catalina drauf und mir ist aufgefallen das es eben einwenig nervig ist das die obere Leiste der meisten meiner Programme zu groß ist um normal arbeiten zu können. Ich konnte bei meinem Hackintosh die virtuelle Display größe ändern (also das Display virtuell vergrößern) und wollte fragen da ich es schon mit dem Nvidia Web Driver bei High Sierra versucht hatte, ohne Erfolg, ob es vlt einen Trick oder so gibt wie man das aktiviert oder ob es vlt ein Programm gibt dass das gleiche macht.

    Wäre toll wenn ja, bin es gewöhnt mehr Platz auf dem Display zu haben und ist halt eben ein wenig nervig.

    Freue mich auf ne Antwort,

    GhostUser

    Danke, hab mich noch nicht mit dem Thema befasst.

    Noch ne kurze Frage, weißt du vielleicht ob die Polaris Architectur neuer/älter als die Zen ist?

    Finde da nix woraus ich schlau werde, weil im Config Tutorial steht halt man soll MacPro7,1 bei Polaris verwenden

    Ist ein Asus ROG GL702ZC, hat eine Radeon RX 580.

    Den Rest sollte man dann einfach auf Google finden!

    Hat auch noch eine M.2 SSD als extra drinnen, also falls ihr es braucht kann ich euch ddes auch noch sagen

    Hallo, wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist auf meinem Laptop macOS laufen zu lassen und wenn ja welche Version und wo finde ich die config für OpenCore/Clover?

    Und bevor gefragt wird, ja in dem Laptop ist eine Desktop CPU!

    LG

    GhostUser

    Hallo, ich hab mir das Hackintool runtergeladen damit ich meinen Bildschirm richtig einstellen kann. Weil der WebDriver nicht mehr kompatibel ist. Das Programm exportiert einen Kext aber ich weiß nicht wo ich den einfügen soll.