griven Habe einen Neustart gemacht und dann ging es. Dann habe ich den Airportitwlm Kext anstatt deinen für die brcm genommen. Jetzt funktioniert WLAN auch wieder Aber irgendwie kommt mir alles langsamer als vorher vor. Wieso ist eigentlich in „Über diesen Mac“ der Core i7 eingetragen? Ich habe doch den i5. Na ja, vielleicht gibt es ja für das ein oder andere Problem noch eine Lösung…
Beiträge von Multi Media
-
-
Danke für die EFI! Irgendwie kann ich sie nicht ersetzten da der PC sagt, dass der Mac zu wenig Speicher hat. Das stimmt aber nicht. Kennt jemand das Problem?
-
Habe jetzt den Brcm Injector durch Blue Tool ersetzt, jedoch zeigt er nur das Apple Logo und will dann nicht booten.
-
Tut mir leid, ich kenn mich noch nicht so gut aus. Hast du eine Idee für die Helligkeit?
-
Danke, das habe ich durch viel googeln auch herausgefunden. Wo im Paket ist der Kext? Ich habe nur BlueToolFixup.cpp und BlueToolFixup-Info.plist
-
Aber wie krieg ich den brcm bluetooth injector zum laufen?
-
Ich hatte deine Kexts durch meine alten ersetzt, deshalb kann ich den USB Kext nicht löschen.
-
WLAN geht jetzt und System mit dem OCLP gepatcht. Wie kriege ich die Webcam, Helligkeit, Bluetooth und DVD zum laufen?
Zudem wäre es ganz praktisch, wenn die OC Fehlermeldungen nicht immer angezeigt werden würden. Hat jemand eine Idee wie man das mit Windows beheben könnte.
EDIT: DVD geht wieder. -
Danke Proper Tree command geht wieder (die App leider nicht). Komischer Weise ging Windows nach dem Update noch (gestern Abend aber nicht mehr). Fehler: ACPI BIOS Fehler. Außerdem geht der eine USB 3 Port nicht. Ich habe deine Kexte und deren Einträge in der config durch meine ersetzt, jedoch gehen WLAN, Bluetooth etc. immer noch nicht. Der OCLP funktioniert auch nicht so wirklich und ich kriege wegen der config beim Hochfahren immer eine Fehlermeldung (MacOS startet trotzdem).
-
griven deine EFI hat funktioniert!