Alles klar, danke!
Beiträge von c1o2lin
-
-
Kann ich nun eigentlich einfach Softwareupdates machen? Heißt also Updates verfügbar sind, die installieren ohne Probleme?.
-
Danke, klasse!
Das hat funktioniert.
Danke
.
-
Eine Frage hab ich noch, wie kriege ich es hin, anstatt dem Code beim booten das Apple Logo zu sehen?
Hab mal recherchiert und nur ein -v gefunden was man verändern soll aber das hab ich nicht bei meinem EFI.
Was gibt es da für Möglichkeiten?
-
Leider nicht geklappt
-
Hat leider auch nicht geklappt.
-
Hallo @HackBookPro
Wie meinst du das genau? Da steht 13.99.99, soll ich jetzt 13.99 entfernen, heißt das dort nur 99 steht?
-
Leider nicht. Dort steht auch nicht IO80211Family sondern was anderes. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit noch?
-
Hey, Hab ich gemacht, steht dann folgendes {ANHANG}
-
Habs hinbekommen ! Danke.
Nun bleibt nur noch das Problem mit Wifi u. Bluetooth
-
Naja also im Guide habe ich jetzt nichts drüber gefunden bzw. gesehen.
Gibt doch bestimmt eine Lösung für das Problem.
-
Nein, overclocking mache ich nicht. Habe den Guide hier gefolgt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=h0Xo_WyzfeQ&t=332s] -
Danke!
Das System ist schon mal gerettet...
Bezüglich dieses Fensters, gibt es da eine Lösung für ?
Kommt jedes mal beim Booten, wenn ich nicht ins Boot menu gehe, hätte es gerne so das ich den Rechner anmache und es direkt reinbootet ins OS bzw OC.
-
-
Naja das wird schwierig, komme ja nicht mehr ins System rein.
-
Ich hatte auch das Problem, abgesehen von den genannten, das beim Booten dieses Fenster auftaucht, hab gelesen man soll DisableRtcChecksum aktivieren, gemacht und die Config mit der alten Config ersetzt. Jetzt kommt beim booten das Problem OC: Configuration requires vault but no vault provided!"
Komme nicht mehr rein jetzt
-
Nun steht nach Einfügen vom itlwm.kext im Kexts Ordner das beim Öffnen von Heliport.
(edit: usb 2.0 funktioniert nicht)
-
Hier:
Am Anhang sollte man es ja erkennen
-
Oh ja das geht schon mal weiter !
Bin jetzt im bekannten Menu nachdem der Code zu sehen war.
Festplatte gelöscht mit richtigem Schema, dann das Setup fortgeführt, allerdings seh ich in den meisten Videos das man eine Internet Verbindung braucht um das Setup fort zu führen, bei mir gibt es oben rechts kein WiFi Logo oder ähnliches, jetzt bin ich im Installationsprozess und warte was sich ergibt.
-
Vielen Dank für die Hilfe!
Werde es probieren!