hp fanreset ist nicht wie im clover
Temperatur ist in clover mit Catalina 45 grad und fan ist leise, in Big sur mit opencore 37 grad und der Lüfter ist immer noch ein bisschen zu.
Ich bekomme die lüfter nicht wie in Catalina, wie??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhp fanreset ist nicht wie im clover
Temperatur ist in clover mit Catalina 45 grad und fan ist leise, in Big sur mit opencore 37 grad und der Lüfter ist immer noch ein bisschen zu.
Ich bekomme die lüfter nicht wie in Catalina, wie??
Hackintosh seit Leopard aber noch nie mit openclover, bei clover ist die hp fan reset einfach zu machen.
Dardurch ist die fan richtig leise
Die cpu 4e gen haswell tut dass gleiche wie in Catalina und functioneerd wie es gehort, aber der Lüfter ist immer noch ein bisschen zu
chime and webcam functioneerd, aber den fan ist bei mir nicht so leise, dass fehlt mir noch und ich hab kein idee wie ich das machen soll, hat jemand ein idee?
grüsse
jboeren , ich versteh dass es nicht ganz gut ist für die 430 g2 aber es reicht für mich.
Die webcam sehe ich nicht in über diesen Mac leider.
Ton functionierd nach einloggen.
Es ist nicht notwendig aber schön zu versuchen.
Trotzdem ist bei mir nur noch der fan nicht echt leise wie in Catalina under clover,
auch sie camera und chime functioneerd noch nicht.
Dass wollte ich noch gerne richtig gut machen, hat jemand ein idee wie ich daß machen kann.
Frohe Weihnachten für alle
Ich habe durch ihnen meine hp probook 430 g2 met Bigsur und opencore fully functional bekommen, dank für alle!!! (Niederlande)