Beiträge von mobodick
-
-
-
Nein . Vergiss . hardware https://github.com/daliansky/Hackintosh
-
Mit dem "faul" warst du auch nicht persönlich gemeint.
Wenn man aus dem Guide was nicht versteht, dann kann man es googlen oder hier im Forum noch fragen & es sich erklären lassen. Dafür ist das Forum da, Hilfe, nicht für Bestellungen: "Ich hätte gerne eine fertige EFI für PC XY & dazu eine Portion Pommies mit Cola!"
Zudem, ich poste auch immer wenn ich den Dortania Guide verlinke, auch zusätzlich noch eine 6 Teilige Video Reihe wo es deteilhiert gezeigt wird, wie es geht. Für jene mit Leseschwäche & weils noch verständlicher ist wenn man es angewendet sieht.
Nur is allein schon das sich an zu sehen für viele anscheinend viehl zu kompliziert! 😳 😆
das ganse verfahren ist nicht kompliziert , richtig nur passende hard.
-
Für wen lesen vom Dortania Guide nur Zeitverschwendung ist, der ist nur zu faul zum lernen & selber die Arbeit machen!
ich bin nicht faul aber Guide ist für Profi geschrieben ,nicht für Anfänger.
-
Hm, OK.
Ich hatte aber schon den Fall, dass ein System mit 11.7.6 sauber lief, mit 11.7.7 jedoch nicht mehr.
Daher habe ich mir diese Vorgehensweise angewöhnt.
Jetzt, nachdem ich mehr Erfahrung gesammelt habe, lag es am ehesten an einer veralteten OC-Version.
wie immer , danach update
-
Es geht nicht nur darum das jeder PC individuell ist, wenn wir den Leuten dazu raten sich den EFI Ordner selber zu erstellen. Es geht genau so um den Lerneffekt, so das derjenige sich in Zukunft auch selber helfen kann & nicht bei jeder Kleinigkeit andere fragen muss.
..."Geb einem Mann einen Fisch & er hat einen Tag zu essen. Lehre dem Mann das Fischen & er hat immer was zu essen!"...
wenn eine hat keine Anum , lesen @dortania guide nur zeit verschwendung.
-
-
mit Hackintool hast probiert zur erstellen.
-
bei biligen nachbau schrot ist immer ein problemm.
-
Ich lese deine Beiträge schon seit einigen Tagen, und es ist mir auch aufgefallen, dass diese oft nicht verständlich sind. Des Weiteren schreibst du gerne in Zitaten, das kann dann keiner vom Wirklichen Zitat unterscheiden, und sieht nicht gut aus.
Der Hinweis von 5T33Z0 in Beitrag 126 ist berechtigt, deine Antwort darauf (fang selber an .) finde ich als nicht sehr höflich!
Falls du kein Deutsch kannst, kannst du auch in Englisch schreiben.
Ich lese deine Beiträge schon seit einigen Tagen, und es ist mir auch aufgefallen, dass diese oft nicht verständlich sind. Des Weiteren schreibst du gerne in Zitaten, das kann dann keiner vom Wirklichen Zitat unterscheiden, und sieht nicht gut aus.
Der Hinweis von 5T33Z0 in Beitrag 126 ist berechtigt, deine Antwort darauf (fang selber an .) finde ich als nicht sehr höflich!
Falls du kein Deutsch kannst, kannst du auch in Englisch schreiben.
keine maso , wennn sie wolen
-
Entweder schreib in 'nem verständlichen Deutsch oder auf Englisch. Aber mit "letzte kepler habe gechlechen mit mac vbios, das klump wird kaum verkauft" kann niemand was anfangen.
Schick mal ACPI Tables. EIgentlich muss man bei ivy bridge nix mappen, weil da meistens weniger als 15 ports benötigt werden. Zudem nutzt Ivy bridge mehrere controller (EHCI und XHCI). Bei Laptops zumindest
um gottes willen, kepler wird schlecht verkauft
-
sorry notting ,harddrive
-
keine wird eingebaut , sie wiesen wieso
mobodick Scheib mal in einer Sprache, die man verstehen kann…
fang selber an .
-
Der VDA Decoder wird über die iGPU gesteuert (einfach den framebuffer für computational tasks einbinden)
Und natürlich spreche ich von KEPLER und nicht von neueren Karten… du weißt doch, dass Apple seit mindestens 2018 beef mit NVIDIA hat und die keine neuen Treiber für aktuelle Karten bringen können/dürfen/wollen.
keine wird eingebaut ,keine wird eingebaut , sie wiesen wieso
-
gut ich habe von rx 6xx rx 5x00 kein problem,letzte kepler habe gechlechen mit mac vbios, das klump wird kaum verkauft. flso danke
-
5T33Z0 verstehe ich das jetzt richtig? Wenn die Webdriver unter High Sierra installiert sind, dann funktioniert auch VDA-Decoder?
In dem Fall würde ich natürlich wieder meine GTX 1050 TI OC einbauen.
nein , no wenn du willst kanst wider anfangen
-
Was hat der Exoten Status mit den Komponenten zu tun ?
Basierend auf den Komponenten gibt es mehr als genug Hackintosh Builds.Grafik: Integrierte Intel UHD 630 kann selber helfen mit stantard , keine exsoten
-
https://github.com/daliansky/Hackintosh kanst auswahlen selbst
-
keine schnans. id karte muss passen oder muss eintragen bei kext. plist oder in system