Beiträge von mobodick
-
-
-
Nein . Vergiss . hardware https://github.com/daliansky/Hackintosh
-
Mit dem "faul" warst du auch nicht persönlich gemeint.
Wenn man aus dem Guide was nicht versteht, dann kann man es googlen oder hier im Forum noch fragen & es sich erklären lassen. Dafür ist das Forum da, Hilfe, nicht für Bestellungen: "Ich hätte gerne eine fertige EFI für PC XY & dazu eine Portion Pommies mit Cola!"
Zudem, ich poste auch immer wenn ich den Dortania Guide verlinke, auch zusätzlich noch eine 6 Teilige Video Reihe wo es deteilhiert gezeigt wird, wie es geht. Für jene mit Leseschwäche & weils noch verständlicher ist wenn man es angewendet sieht.
Nur is allein schon das sich an zu sehen für viele anscheinend viehl zu kompliziert! 😳 😆
das ganse verfahren ist nicht kompliziert , richtig nur passende hard.
-
Für wen lesen vom Dortania Guide nur Zeitverschwendung ist, der ist nur zu faul zum lernen & selber die Arbeit machen!
ich bin nicht faul aber Guide ist für Profi geschrieben ,nicht für Anfänger.
-
Hm, OK.
Ich hatte aber schon den Fall, dass ein System mit 11.7.6 sauber lief, mit 11.7.7 jedoch nicht mehr.
Daher habe ich mir diese Vorgehensweise angewöhnt.
Jetzt, nachdem ich mehr Erfahrung gesammelt habe, lag es am ehesten an einer veralteten OC-Version.
wie immer , danach update
-
Es geht nicht nur darum das jeder PC individuell ist, wenn wir den Leuten dazu raten sich den EFI Ordner selber zu erstellen. Es geht genau so um den Lerneffekt, so das derjenige sich in Zukunft auch selber helfen kann & nicht bei jeder Kleinigkeit andere fragen muss.
..."Geb einem Mann einen Fisch & er hat einen Tag zu essen. Lehre dem Mann das Fischen & er hat immer was zu essen!"...
wenn eine hat keine Anum , lesen @dortania guide nur zeit verschwendung.
-
-
mit Hackintool hast probiert zur erstellen.
-
bei biligen nachbau schrot ist immer ein problemm.
-