In unserem Forum gibt es keinen Support für die Biester, da diese ungefragt Systemdateien verändern!
Beiträge von derModder
-
-
Ram: 8GB SSD 265GB Netzwerk Ethernet Installationsmethode Recovery Stick über Windows erstellt.
erstens - was hast du gemacht?
zweitens wissen wir immer noch nicht, was für ein notebook du hast. um aber hilfestellung leisten zu können, müssen wir das wissen.
also:
- welches modell von HP?
- was für ein prozessor ist verbaut? genaue bezeichnung bitte.
- was für eine grafikeinheit/ grafikeinheiten? auch hier eine genaue bezeichnung.
- arbeitsspeicher?
- festplattengrösse?
- netzwerkcontroller? - sowohl lan, wenn vorhanden, als auch wlan
- was für eine installationsmethode? recovery, stick über windows erstellt, oder installmacos.app geladen und kompletten stick selbst erstellt? oder was ganz anderes?
bevor du die fragen nicht beantwortest, wird dir hier niemand eine auch nur im ansatz sinnvolle hilfestellung geben können. also bitte her mit den infos.
-
An wen war das Gerichtet?
An JoSbg natürlich!
-
In diesem Forum gibt es keinen Support für die Biester, da diese Programme den Installer modifizieren, und man kaum weiß, was verändert wird. Ich würde dir empfehlen auf Opencore umzusteigen. Das ist nicht so schwer und funktioniert meiner Erfahrung nach super
-
-
wie schaltest du das notebook denn an, wenns keinen an/aus-button gibt?
und ohne infos zum notebookmodell, und der drin verbauten hardware, der macosversion, die du installieren möchtest, dem genutzten bootloader etcpp können wir dir nicht viel sagen. erleuchte uns doch mal ein wenig...
Ich schalte das Notebook über den An/Aus Schalter an. MacOS Version: Catalina. Bootloader: Clover.
-
Schonmal in verbose gebootet
Dafür muss ich das Notebook erst ausschalten und dafür gibt es keinen Button!
-
Hallo, heute wollte ich mein HP Notebook hackintoshen. Jedoch hängte sich das Notebook beim Bootvorgang bei 100% auf. Habt ihr dafür eine Lösung?