Beiträge von pffischer

    Da steht genau erklärt wie mein Unibeast Stick erstellt


    UniBeast das beste Tool zum erstellen eines Lion USB Stick Disukssionen und Fragen

    Vielen Dank ... Aber genau nach der Anleitung bin ich vorgegangen, nur das ich die Englische Anleitung hatte. :cursing:


    Ich gehe wie folgt vor:
    1. Ich starte meinen iMac (System siehe oben) und stecke meinen leeren USB Stick ein.
    2. Ich öffne das Festplattendienstprogram und klicke auf Partitionieren und richte 1 ein und wähle Master Boot Record
    3. Ich starte UniBeast
    4. Wähle Mac Lion (Den Punkt Mac Lion USB Thumb Drive gibt es in der aktuellen UniBeast Version nicht mehr!)
    5. Er beginnt und bricht bei Paketinhalte schreiben ab und zeigt an "Installation fehlgeschlagen"


    Ich habe jetzt auch nochmal eine alte Version aus dem vorherigen Post probiert, dort lässt sich UniBeast nicht starte, da die Mountain Lion App nicht gefunden werden kann. Ich möchte aber ja auch einen Stick für Lion erstellen.


    Mein Plan: Mit dem Original Apple Mac OS X Lion Thumb Drive + UniBeast installieren..


    Bitte um Hilfe ;-)

    Aber probier doch mal myHack myHack-3.2-BETA-8.dmg.zip!!

    Vielen Dank für den Tipp, myHack funktioniert allerdings auf meinem iMac nicht.
    Wenn ich das Programm starte ich erscheint folgende Fehlermeldung:
    Bad CPU type in executable




    Nach kurzer Suche auf Google hat sich ergeben, das bei den neuen myHack Versionen wohl nicht alle Prozessoren unterstützt werden.


    Danke für eure Mühe.


    Hat noch jemand einen Vorschlage?

    Hallo,


    ich versuche mich auf meinen ersten Hackintosh vorzubereiten.


    Ich habe mir das aktuelle UniBeast (V. 2.1.1) auf einen iMac (Weißes Modell, 1,83 Intel Core Duo aus 2006 mit Mac OSX 10.6.8) heruntergeladen. Meinen USB Stick habe ich mit dem Festplattendienstprogram als Mac OS X Extended Journaled und als Master Boot Record eingerichtet. Mac OS X Lion befindet sich auf dem USB Thumb Drive (MAC OS X Lion 10.7, A1384)


    Wenn ich nun UniBeast starte, kann ich nur noch Mac OS X Lion auswählen. Ich stecke den USB Stick von Apple ein, die Installation läuft kurz an und bricht dann ab.


    In einem anderen Theard habe ich gelesen, das der LION Thumb Drive "OS X Lion" heißen soll, bei mir ist der im Finder "Install OS X"


    Wie bekomme ich den UniBeast jetzt da noch zum laufen?
    Ich bin gerade schon am verzweifeln und würde mich über Hilfe freuen.

    Super vielen Dank. ;-)


    Dann werde ich dem Rat folgen und mir das Gigabyte Board besorgen.
    Muss dann allerdings noch etwas sparen und werde mir das alles schonmal durchlesen was ich noch so brauche.


    Also vielen Dank schonmal und hoffentlich könnt Ihr mir auch weiterhin so schnell und Super helfen. :-)


    Danke nochmal .... Gruß :danke:

    Hallo,


    habe jetzt hier ganz viele Infos gefunden. Vielen Dank für ein so super Forum.
    PS: Finde es super das ihr nicht mit illegalen Downloads und irgendwelche nicht so vertrauenswürdigen Seiten arbeitet. :thumbup:


    Ich habe allerdings nichts über folgendes Mainboard gefunden.


    ASUS® P8B75-M
    Amazon


    Ich würde dies gerne in Kombi mit einem i5 3450 laufen lassen.
    Über Ram und Festlplatte habe ich alles wichtige gefunden.


    Könnte mit jemand noch eine Grafikkarte empfehlen? Ich habe noch eine ATI HD 5450 hier, würde das funktionieren?
    Ich möchte keine größeren Games spielen, deshalb ist die Grafik nicht so wichtig.


    Würde diese Kombination funktionieren? Insbesondere Mainboard + Prozessor?


    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe und die damit verbundene Mühe. :danke:


    Viele Grüße


    Patrick

    Hallo, :-)


    möchte einfach einmal kurz in die Runde ein herzliches Hallo werfen. ;)


    Ich bin Patrick und wohne in der Nähe von Mainz.


    Arbeite zurzeit noch an einem Windows Desktop, möchte diesen aber sehr bald gegen einen Hackintosh tauschen. Werde mich hier einlesen und meine Komponente hier aus dem Forum wählen, damit dem Projekt Hackintosh nichts mehr im Wege steht.


    Hoffe auf viele hilfreiche und nette Beiträge und bedanke mich an dieser Stelle schon mal für all eure Hilfen und Mühen.


    Viele liebe Grüße