Danke für deine hilfe, die installation hat funktioniert. Ich hoffe das der Rest nun auch funktioniert, aber danke für alle die hier mitgeholfen haben.
Mit freundlichen grüßen
Florian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für deine hilfe, die installation hat funktioniert. Ich hoffe das der Rest nun auch funktioniert, aber danke für alle die hier mitgeholfen haben.
Mit freundlichen grüßen
Florian
Resizable BAR hab ich im bios deaktiviert und gelöscht was du gesagt hast, dennoch macht er während der Installation das was er vorher auch getan hat.
Habe alles gemacht was du gesagt hast und er hat mal wieder während neugestartet. Und das macht er jetzt wieder und wieder
Er hat während der MacOS installation neugestartet und macht wieder das gleiche wie beim Anfang. Habe alles geupdated usw. Am anhang ist wieder die EFI zu finden. Wahrscheinlich liegt es immer noch an den USB ports.
Das mit dem Lernfaktor seh ich auch so, ich werde mir das mit dem USB Mapping noch einmal ansehen. Die kext werde ich auch nochmal aktualiseieren.
Die BIOS Einstellungen sollten soweit eigentlich passen, werde die aber natürlich noch einmal überprüfen. Und das EFI findest du am anhang.
EDIT:
Ich habe alle Bios Einstellungen überprüft, sollte alles korrekt sein. Habe dann wieder probiert und der gleiche Fehler tritt auf
So ich hab mal die 0.9.0 Version ausporbiert, er macht aber das gleiche wie beim letzten mal. Am Anhang findet man die log datei, in der Steht mehr aber das ende ist gleich.
Am Anhang ist eine der log datein, ich verstehe leider nicht was da steht oder was den Fehler auslöst. Ich werde es mal mit der debug version probieren, kann ich die config.plist dann einfach so übernehmen?
So er installiert grade MacOS. Ich hoffe das danach alles funktioniert, danke für deine Tolle hilfe. Noch einen schönen Abend. 😀
EDIT:
Er hat während der installation neugestartet und hat das gleiche problem wie beim Anfang des threads. Warum startet er ununterbrochen automatisch neu?
Okay ich sehe grad bei UTB kext ist ein roter punkt
Hab ich gemacht und bekomme jetzt wieder so einen Fehler
Hab ich unter Windows gemacht
Okay, was muss ich noch ändern habe mich an den guide gehalten?
Hab ich die falschen Ports ausgewählt?
LG
Florian
So hab jetzt alles gemacht. Bin auch weiter gekommen jetzt gibt er mir ein für mich nicht ganz verständlichen Text. Aber auf jedenfall mehr als vorher.
Ich werde das EFI hier als zip hochladen
Ne, ich hab mir das EFI selber zusammen gestellt mit Dortinia guide
Hallo,
ich will MacOS Ventura auf meinem Pc installieren komischerweise bootet er von dem USB Stick aber startet nach ca.2 Sekunden neu und in einer Endlosschleife.
Kann mir da jemand helfen?
Asus H510M-A
16GB G.Skill RAM
500GB M.2 ssd
i3 10100F
Shapphire Nitro Radeon RX470
Vielen dank für deine Hilfe OSX-Einsteiger
Hallo,
ich bin grade dabei mir einen Hackintosh zu bauen. Und wollte fragen ob meine Konfiguration mit BigSur oder neuer läuft?!
Mainboard: Asus H510M-A
RAM: 16GB DDR4 G-Skill
CPU: Intel i3 10100F
Speicher: 500GB NVME SSD und 2TB HDD
Grafikkarte: Saphire Nitro Radeon RX460 (4GB GDDR5)
Liebe Grüße
Florian L.