Ok, danke für eure Hilfe ich werde es erstmal ohne Flashen versuchen. Wenn es nicht klappt werde ich mich hier nochmal informieren wie man eine Grafikkarte Flasht.
Beiträge von FlosTechnikwelt
-
-
Aber ich könnte eine RX570 verwenden?
-
Hallo,
ich würde mir gerne einen Hackintosh bauen. Ich habe bereits schon alle Teile. Mir wurde gesagt dass meine Grafikkarte nicht mehr mit BigSur arbeitet. Derzeitig habe ich eine GeForce GT 1030. Würde die Grafikkarte von AMD gehen: RX 570 (4gb Version).
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Lg
Florian
Mein PcCPU: i3 10100F
RAM: 16GB RAM
Speicher: 500GB M.2 SSD
Mainboard: Asus Prime H510M-A
-
Aber es würde reichen wenn ich eine andere Grafikkarte kaufe oder?
-
Hi,
ich habe vor mir einen Hackintosh zu bauen. Da ich bereits einen Pc habe würde ich gerne wissen ob BigSur darauf schon laufen kann wenn nicht was ich verändern muss.
LG
Florian L.
Mrin PcMainboard: Asus Prime 510M-A
CPU: Intel i3 10100F
RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR4
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GT 1030
Speicher: M.2 SSD von WesternDigital
-
Okay dann versuch ich es mal mit High Sierra
-
Hi,
ich möchte gerne meinen eigenen Hackintosh bauen und nutze grade dieses Tutorial: macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM - Hackintosh-Forum - Deine Anlaufstelle für Hackintosh & mehr...
Und bin bei schritt 2 angekommen aber ich weiß nicht wie ich das Efi erstelle. Ich habe aber schon eine Partiton. Kann mir da jemand weiter helfen?
Mein Pc:
CPU: i3 10100F
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 1030
Festplatte: 2TB HDD und 500GB m.2 ssd
(Ich möchte gerne Catalina haben)
Mit freundlichen Grüßen
Florian Linde
-
Danke hab ich geändert
-
Hallo, ich habe nach einem YT Tutorial MacOS auf auf meinem Pc zu installieren aber es kommt ein Fehler weiß jemand wie ich den Fehler begeben kann? Lg F. Linde
Komponenten:
Cpu: Intel i3 10100F LGA1200
RAM: Gskill F4-2400C15S 16GB
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GT 1030
Netzteil: Be quiet! System Power 9
HDD: Segate 2TB