Von hier https://github.com/corpnewt/ProperTree
die Fehlermeldung von Tree habe ich sogar auf der Seite zuvor hochgeladen in den Bildern
die Anleitung video bin ich nachgegangen. trotzdem geht es nicht
dann probiere ich ein anderes Programm
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVon hier https://github.com/corpnewt/ProperTree
die Fehlermeldung von Tree habe ich sogar auf der Seite zuvor hochgeladen in den Bildern
die Anleitung video bin ich nachgegangen. trotzdem geht es nicht
dann probiere ich ein anderes Programm
Unter big ging war es das gleiche Der unterschied war nur das Boot und runterfahren erheblich schneller ging
Naja auch wenn es so rüber kommt probiere ich ab und zu auch mal ein wenig selber aus mit Anleitungen und so weiter. Aber du kannst mir sehr gerne helfen und sagen wie ich tree zum laufen bekomme
Korekkt… ich versuche mal erstmal das wieder tree geht damit ich die Konfig anpassen passen und probiere das erste was du schriebst… wenn alles nicht hilft geh ich auf BIG zurück.
Ich habe nur die Efi von Catalina… aber
Das was ich sagen kann habe ich oben alles geschrieben. Ich kann es dir nicht sagen … ich habe nur das Update gemacht
Negativ!
Ich bekomme Tree nicht zum laufen und mit dem configurator komme ich nicht zu recht. Selbst nach dem Video geht tree nicht (trotz nach Install)
interessanterweise akzeptiert der Laptop auf das herunterfahren nicht mehr. er startet immer neu anstelle aus zu gehen
also mit den configurator komm ich nicht klar... probiere nun das video
das weiß ich nicht, das Fenster bleibt schwarz ( siehe meine Fotos )
Wieso geht kein proper tree mehr? Du kannst die Datei mit proper tree, xcode oder einem plis Editor öffnen. Darin findest du die Einträge die du in deiner config einfügen musst.
PoperTree geht auch nicht mehr, entsprechend kann ich die config nicht bearbeiten.
Texte habe ich schon eingebunden.. habe mal die Bilder aktualisiert
Hecatomb was soll ich mit der setOfKexts.plist machen?
*Updatet*
Guten Morgen.. nachdem es "gestern" etwas länger wurde kann ich euch nun zum aktuellen Stand berichten.
Monterey 12.0.1 ist installiert.
Der Boot und das runterfahren dauern jeweils locker 5 Minuten ( die stelle beim boot habe ich mal angehangen )
W-Lan geht nicht (lässt sich nicht einschalten), Netzwerk ja = hier noch zu erwähnen das das Fenster (BSF 11.25.43) komplett einfriert wenn ich auf wlan klicke b zw, die Systemsteuerung aufrufen geht - das anklicken der Unterpunkte führt meistens zum einfrieren der Systemsteuerung)
Generelle Performance habe ich das Gefühl langsam / hängend - kann das aber noch nicht genau bestätigen sind ab und zu kurze Momente.
PoperTree geht auch nicht mehr
habe es über den AppStore geladen.. Fehler siehe bild
EDIT: Lade jetzt Big Sur runter via Store... wenn das nicht klappt dann manuell wie du sagtest
EDIT2 : Big Sur läuft... aber das Store Update auf Monterey klappt nicht probiere es jetzt manuell
EDIT3: Update auf Monterey läuft.. wlan geht jedoch nicht mehr es wird erkannt und angezeigt lässt sich aber nicht mehr aktivieren.
leider hat es nicht geklappt
jetzt lud er Big Sur runter --- wieder 13 GB ...
bei mir ist es auch so von anschalten bis zum logscreen dauert bei mir auch so c.a 45 sek bis 1 min
also ich hatte zu beginn windows 11 Insider und dann die normale Version vor meinen hackt.. windows 11 ist ein super System es kopiert aber an einigen stellen Mac OS z.b. task leiste...
Okay danke dir ich melde mich in 1 Stunde sobald es durchgelaufen ist
okay ich probiere es... gibt es solange ich warte eigentlich noch infos in Umgang mit den HackiSystem?
ufff 2 stunden bei einer 500 FTTH Leitung... die Apple Server sind laaaaaaaam .. also wenn ich unter windows was runter geladen habe hatte ich immer die volle Geschwindigkeit
Wenn ich es auf die Test Parti installiert habe und alles geht, dann mach ich die andere Parti platt richtig?
also das -v was ich vorhin raus nehmen sollte. soll ich jetzt wieder rein machen ja
also ich werde nochmal nach dem update alles checken, beim benutzen fällt mir am ersten auf ob was nicht geht.
ich halte meinen stick und meine System efi immer auf dem selben stand.
das Update: mache ich das normal über den store?
FaceTime und i Massage geht - hier geht auch Handoff