Beiträge von Blasphemie

    Flash habe ich jetzt noch einmal drüber installiert, leider ohne Erfolg.
    Im VLC-player sowie in Itunes kann ich meine eigenen Videodateien abspielen. Nur die über Itunes gekauften und geladenen Videos funktionieren nicht.


    Itunes ist in Version 11.0.2 vorhanden.

    Puh, ich hatte lediglich in einem Flashvideo überprüft ob die Grafikbeschleunigung aktiviert ist. Kann ich es noch anders überprüfen?
    Die aktuellen nvidia-cuda treiber hatte ich nach 10.8.3 installiert.


    @Dr. Ukemann, ich kann die Sterne hinter der Leiste sehen. :)

    Hi, ich habe nach etlichen Wochen meinen ersten Hackintosh gebaut und zum Laufen gebracht, wobei ich für das erstellen nur wenige Stunden benötigt hatte, die meiste Zeit hatte ich mich in das Thema Hackintosh eingelesen.
    System siehe Signatur.
    Leider wollte Unibeast mir nach der Installation von SL keinen ML-Stick erstellen, daher musste ich den Stick von Hand erstellen, aber auch dies war Dank diesem Forum kein Problem.
    Alle nur erdenklichen Fragen konnte ich durch die Suche finden und lösen, dafür ein riesiges Lob und "Vielen Dank" an die Moderatoren dieses Forums.
    Leider ist es mir nicht möglich Videos, die ich durch Itunes geladen hatte abzuspielen. Auf der Win7-Installation funktioniert dies allerdings ohne Probleme. Habt ihr zu diesem Problem einen Tipp?


    Ach, zu meiner Person, ich bin schon ein älteres Semester und wohne in der wunderschönen Hafenstadt Hamburg.


    Ansonsten bleibt mir nur DANKE, DANKE, DANKE.


    Gruß Blasphemie