Also das Akkukabel auch als aller letztes angeschlossen?
Beiträge von simon0302010
-
-
Manchmal gehen die Displays kaputt, wenn man sie beim Einbau nach dem Akku einbaut. Ich habe das Problem selber bei einem iPhone 6. Man muss den Akku immer zu letzt anschließen, wenn man sein Display nicht zerstören will.
-
Hallo,
ich es theorethisch möglich macOS auf einer PlayStation 3 zu installieren? Die CPU ist PowerPC basiert und die GPU nutzt den Nvdia G70 Chip, der z.B. in einer Geforce 7800 GTX ist.
-
Einfach die beiden Kexte in den kexts Ordner von Clover (/EFI/Clover/kexts/Other/). An der config musst du nichts ändern. Config ändern muss man nur bei OpenCore.
-
-
Mich würde die komplette Hardware interessieren...
-
Mache das Mapping trotzdem mal. Dann solltest du eigentlich USBInjectAll.kext auch nicht mehr brauchen...
-
Versuch das hier mal unter Windows:
USB-Ports mappen unter Windows -
Sind die USB Ports gemappt?
-
Funktioniert macOS denn noch?
-
Ich habe es so verstanden, dass im OpenCore Bootmenu nur Windows angezeigt wird.
-
Hast du Zugriff auf einen echten Mac?
-
Beim ersten iPhone SE und dem iPhone 5s ging das auch mit dem Display.
-
Wie lange aber 🤔
-
sonst bekommt der 1,35v riegel noch 1,5v 💀
-
Oder eine Bewerbung als Gedicht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wage es in Reim und Vers zu schreiben, in der Hoffnung, Ihre Aufmerksamkeit zu treiben. Ich suche eine Stelle in Ihrem Unternehmen, denn ich spüre, dass es kann mir Chancen geben.
Motivation, Ehrgeiz und Tatendrang, die Tugenden, die ich mitbringe an den Tag. Ich bin gewiss, dass ich mich in Ihrem Team bewähren werde, mein Können und Wollen zeigt es deutlich und das in jeder Hinsicht sehr.
Meine Stärke, das ist die Organisation, doch ich bin auch offen für Kollaboration. Ich gebe stets mein Bestes, Tag für Tag, denn nur so geht es zum Erfolg, das ist mir klar.
Ich habe einen Abschluss in meinem Fach, und bin bereit, zu lernen, ich versprech' es Ihnen ohne Schmach. Ich glaube, dass ich in Ihrem Unternehmen viel erreichen kann, denn ich habe den Ehrgeiz, den Erfolg zu sichern, seit ich begann.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit, ich hoffe, ich konnte Sie mit meinem Anliegen erfreuen in jeglicher Hinsicht. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mein Bestes zu geben, um zu zeigen, dass ich in Ihrem Unternehmen gut aufgehoben bin und in Ihrem Team das Leben verstehe.
Mit freundlichen Grüßen,
[Name]
-
Die Infos von ChatGPT sind von 2021.
-
Ich benutze ChatGPT schon seit dem release. Davor habe ich auch mit der GPT-3 API rumgespielt, auf der ChatGPT ja basiert. Man kann ChatGPT sogar so tun lassen, als wäre es ein Linux-Terminal. sudo rm -rf /* geht leider nicht (Der Befehl würde das root Verzeichnis leeren). In diesen Terminal in der Vorstellung von ChatGPT kann man sogar einen headless Webbrowser installieren, mit dem man ChatGPT in ChatGPT eine Frage stellen kann😂. Und das alles in der Vorstellung von ChatGPT. Echt krass.
-
-
Warum denn keinen Desktop PC?