Beiträge von p.bach2304

Ach so das wusste ich nicht ich dachte Olarila.com arbeitet mit Hackintosh zusammen mein Problem ist ich habe keine Ahnung von der Materie ich bin ein Absoluter Neuling auf diesem Gebiet (ich hab von Tuten & blassen keine Ahnung ) ich weis nicht wie Kecks geändert werden oder was DSDT sind ich bin auf diesem gebiet ein absoluter nichts wissender Dummy. also wenn ihr mir Helfen wollt dann sagt es in Begriffen die auch ein Computer Neulling von 52 Jahren auch versteht ich hatte schon malm ein Thema mit der Graphic karte reingestellt für Alle noch mal mein PC Daten Asus ROG Maximus IX Formula intel 1151 Sockel CPU Intel i5 6500 mit intel HD Grapic 530 64Gb DDR4 2666Mhz ( eingestellt auf 2133) 1xSeagate Firecuda 520 2 TB 2xSamsung Evo 970 Plus 1 TB m.2 Nvme

Habe mir über Orilla Hackinthosh mac os Montery komplett aus Windows 10 erstellt und über usb stick installiert das problem ist aber das ich jetzt jedes Mal den usb stick mit dem Clover efi bootloader einstecken muss um das mac os Montery zu starten kann mir da einer weiterhelfen das ich direkt von der Mac Os Festplatte bootet

Hallo Leute ich möchte gleich im voraus bescheid sagen, das ich ein absuluter Neuling auf dem gebiet von apple bin also habt ein bichen nachsicht mit mir ich gebe euch erst einmal meine Hardware konfiguration, und dann erkläre ich euch mein Problem.

Asus ROG Maximus IX Formula meinboard, Intel i5 6500 CPU Corsair Vengeance LPX 64 GB DDR 4 3200MHZ (2166 MHZ Verwendbar) eine Winforce GTX 960 mit 4GB DDR 5 Ram Speicher eine 1Terrabyte Samsung Evo 970 Plus m.2 Nvme SSD und habe Mac 13 Ventura, ich habe aber nur eine Standart auflösung von 1280*1024 pixel und nur 5 MB Graphic Ram das ist zu wenig.

Wie bekomme ich den rechner so hin das er auch 1 GB oder 2 GB Ram nutzt und somit auch eine bessere Performance erreicht.

ich wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch mir Helfen könnte