Nabend! Hoffentlich kann mir noch geholfen werden, ich bin da wirklich absolut planlos. Das ist jetzt zwar schon mein 4er Hackintosh, aber es wird immer komplizierter und bei diesen USB Mappings blicke ich nicht mehr durch. Wenn ich diesen Thread hier lese, versteh ich leider nur Bahnhof. Im Github Projekt steht auch "I've dumped the system DSDT
, analyzed it and added missing components to fine tune the config." Aber ich finde keine DSDT Datei. Fehlt hier was oder ist das als SSDT Datei umgeschrieben worden? Dumped könnte ja aber auch weggeworfen heissen, aber ich interpretiere das so, dass er meint von einem ins andere Projekt übernommen.
Oder muss ich aus dem USB Ordner evtl. auch die USB Kext Datei laden? Ich hänge mal meine config und Ioreg an. Da scheint mir schon was doppelgehubt...ich hab mal getestet mit nur dem RME Interface, Tastatur und Maus aber geht auch nicht. Der Nickname vom Ersteller ähnelt sehr dem des Gastes oben, hmmm.
Jetzt fällt mir gerade noch was auf. Er/sie schreibt "Intel® UHD 630. Configured for computing tasks only." Heisst das, das System kann die Intel Onboard Karte als zusätzliche Rechenquelle nutzen? Ich hab sie deaktiviert und auch in den Device Properties deaktiviert.
CPUFriendDataProvider.kext hab ich erstellt mit höchster Performance Einstellung. Das ist vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen. Und die Geforce Karte habe ich deaktiviert und dazu noch einen Screenshot angehängt.
Mir ist neben der Intel Onboard GPU, die ich womöglich aktivieren sollte (?) noch etwas aufgefallen. Der Guide besagt, man soll die AGPOnjector.app zur Erstellung eines Kext verwenden. Das hatte ich nicht gemacht, da meine Grafikkarte, die WX 7100 Pro, darin nicht aufgeführt wird. Und ich ging davon aus, dass das nix macht, da sie eh von MacOS unterstützt würde. Aber nun seh ich das im System steht: VDA Decoder: Decoder failed und Metal Low Power: No, sowie Metal Headless: No. Ich bilde mir ein das war bei 11.2.1 nicht so, aber da hatte neben Lilu auch Shiki installiert. Und ein MacPro 1.1 SMBIOS. Sitzt der Wurm evtl. an dieser Stelle und was kann ich machen. Soll ich mal Lilu rausschmeissen und verträgt sich iMac20,2 evtl nicht mit der WX 7100 Pro?