leider hat der Hack jetzt kein Bild mehr mit dem externen Monitor ?!
Was ist das denn ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenleider hat der Hack jetzt kein Bild mehr mit dem externen Monitor ?!
Was ist das denn ?
gute frage, wo sehe ich das.
Der interne Monitor funktioniert ja jetzt nicht mehr und der externe funktioniert nur, wenn ich ihn einmal raus- und wieder reinstecke..
also cpu-z unter windows sagt, das ich eine Kaby lake cpu habe.
?!!?
Hallo,
was muss ich denn wie mit dem Hackintool machen ? Mit dem Tool bin ich noob.
Hier bin ich aber richtig ?
edit:
ich bin jetzt etwas weiter, jetzt habe ich auf dem AIO Display kein Bild mehr, dafür aber auf dem externen Monitor. Ich habe meine DeviceID auf 5912 geändert.
Du meinst ob unter Connectors ein Port "rot" wird ? Leider Nein.
wenn doch der Hauptschirm schwarz wird ?! Kann ich doch nichts sehen
Mit den anderen config.plist ist er nicht aufgetaucht.
Hallo,
das führt nach dem initialisieren der Grafik zu einem Black Screen am Hauptmonitor.
Es sei denn ich habe etwas falsch eingetragen.
Hallo,
leider auch keine Veränderung.
ja, habe ich - wartet... ich teste
EDIT: leider kein Erfolg - alles beim "alten"
mhh - ok
also keine Chance ?
Ist ein fertiges Kabel HDMI -- DVI
hier die Screenshots.
Nein ich benutze einen HDMI auf DVI Adapter.
p.s. ja 64 MB sind eingestellt.
sorry, aber auch hier keine Veränderung.
hab ich gemacht, leider keine Veränderung....
Hallo,
keine Veränderung mit der config.plist.
Eine GForce ist nicht verbaut, zumindest steht davon nichts in Windows oder Linux.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal Meverics oder so installiert, da funktionierte der zweite Monitor auch.
Nur war das eine "klick and run" Installation und nicht Vanilla... Ich habe auch keine Daten mehr darüber.
Hallo,
dann wird der Hauptbildschirm schwarz und bleibt es auch - und auch aus dem Standby bleibt der Bildschirm jetzt schwarz.
EDIT: Eventuell ist es noch wichtig, der AIO hat zwei HDMI Buchsen eine ist eine HDMI in und die andere HDMI out. Und ja, der zweite Monitor hängt am HDMI out
Hallo,
hier der gewünschte Screenshot und eine aktualisierte config.plist. Ich hab noch ein paar neue kext für wlan drin.
EDIT: Eine Änderung ist mir aufgefallen: Wenn ich jetzt das HDMI Kabel raus- und wieder reinstecke, dann wird der Hauptbildschirm schwarz am zweiten Monitor tut sich nichts!
Hallo,
hier die Screenshots vom Hackingtool.
Hallo,
leider hat das auch nichts geändert.
Edid Patch werde ich mir durchlesen.
Danke
EDIT: mit dem Patch, das verstehe ich nicht. Die reden da von einem Farbstich im Farbverlauf ?! Aber ich habe doch gar kein Bild ?? Da brauche ich wohl nochmal etwas Hilfe.
EDIT2: ich habe nun mal versucht das Skript zu starten, beim original kommt das:
Beim zweiten verlinkten kommt das:
hab ich schon - nichts.
Der zweite Monitor bekommt einmal eine "grüne" LED und geht dann wieder in den Standby