Beiträge von suckinamo

Also, ich habe die iGPU aus Standardgrafikkarte ausgewählt und davon boote ich auch also ab da funktioniert alles wie es soll, ich hab ganz normal den Installer gebootet und dann endete es bei "architecture could'nt be recognized..." also hab ich es mit -wegnoegpu probiert was mich dann weiter gebracht hat aber genau dann wo das Apple Logo kommen sollte, ging nichts mehr.

Dankeee für eure schnelle Antwort. Das ist natürlich schade.

Als Mainboard benutze ich das Gigabyte H170-D3HP. Gibt es eine Möglichkeit die Interne Grafik als Hauptgrafikkarte zu benutzen ohne die Quadro zu entnehmen?

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es mittlerweile Nvidia Webdriver für etwas neuere Versionen von macOS gibt wie zbs. Mojave, Catalina usw. da ich gerne auf meinem Zweit-PC macOS laufen lassen würde.

Informationen zu meinem 2ten System :

CPU : Intel Core i5 7400

GPU : Nvidia Quadro P620

RAM : 8GB

Danke im Vorraus 🙏

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Ich benutze OpenCore 0.7.5 Release Version und versuche macOS Big Sur zu installieren über die Recovery Methode, nur leider komme ich nicht mal zum OpenCore Bootloader sondern bekomme die oben genannte Error Message.

Dem Tutorial bin ich gefolgt :

Ich habe schonmal einen Hackintosh aufgesetzt jedoch war das auf einer anderen Maschine und es war Clover.

LG