Danke euch! (mal wieder)
Habe jetzt einfach noch mal installiert, dann noch einmal die Treiber von TuRock neu installiert.
Hat jetzt geklappt.
Schaue trotzdem noch mal nach einer anderen Grafikkarte!!
DANKE AN EUCH!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke euch! (mal wieder)
Habe jetzt einfach noch mal installiert, dann noch einmal die Treiber von TuRock neu installiert.
Hat jetzt geklappt.
Schaue trotzdem noch mal nach einer anderen Grafikkarte!!
DANKE AN EUCH!!
Hi,
also die Menüleiste ist durchsichtig.
Den aktuellsten Treiber habe ich nach der Anleitung installiert.
Bei den YouTube-Videos leider immer noch das gleiche Ergebnis.
Hi,
das hat leider auch keine Besserung gebracht.
Habe bei meiner Recherche etwas von "Quartz Extreme" gelesen.
Anscheinend soll man bspw. am Doch sehen, ob dies aktiviert ist: Wenn der Hintergrund des Docks weiß ist (wie es bei mir der Fall ist), ist QE anscheinend nicht aktiviert.
Nur, wie bekomme ich es aktiviert?
Ich habe bereits GraphicsEnabler=Yes versucht.
Jemand einen Tipp? Hängt das tatsächlich miteinander zusammen?
Danke!
Hi,
ich grabe den Thread noch mal raus.
Habe meinen Hack jetzt mehrfach neu aufgesetzt, mal mit myHack, jetzt wieder mit UniBeast.
Folgende Parameter:
Z77N
GeForce Gt 630
Leider stoppen auch bei mir Videos nach 10 - 15 Sekunden. Hat jemand eine Idee?
Danke!
Macht Sinn
Manchmal denkt man an die naheliegensten Dinge nicht!
Der Thread kann dann gerne geschlossen werden, Danke für die Hilfe!
Hi,
konnte jetzt mit ubuntu Booten. Leider das gleiche Ergebnis!
Welches Board könnt ihr mir für meine Bestandteile denn empfehlen?
Danke!
Hi,
habe den Stick mit "Linux USB Builder" erstellt.
Werde mir die andere Variante mal ansehen.
Danke schon mal!
Habe mir jetzt mal einen Ubuntu-Stick erstellt, damit ich booten kann, das hat aber eben schon 2 Stunden gedauert. Dann habe ich es irgendwann abgebrochen.
Ist das normal, dass das so ewig dauert?
CD geht leider nicht, da ich kein optisches Laufwerk habe!
Hab heute morgen noch mal getestet:
0,56 Mb/s
Wollte dann mal Firefox laden (40 MB ca.). Das hat aber leider 20 Minuten gedauert. So viel Zeit hatte ich vor der Arbeit nicht mehr.
Meint ihr, dass das Board defekt ist?
Habe folgende Schritte zum Testen gemacht:
- Mehrfach verschiedene Treiber verwendet
- Mehrfach das System aufgesetzt
- Den gleichen Anschluss an einem Win-Rechner getestet
- Den gleichen Anschluss an einem Mac getestet
An den anderen Systemen läuft alles, nur an dem Hack nicht. Selbst über WLAN (mit anderen Systemen) habe ich akzeptablen Speed.
Ich weiß nicht ob es was bringt, aber ich hatte jetzt noch vor, noch einmal mit Unibeast zu installieren.
Edit:
Habe jetzt mit Unibeast neu installiert... Leider hat sich nichts geändert
Irgendjemand noch mit einer Idee?
Also ich habe jetzt den Hack noch einmal mit myHack erneut aufgesetzt. lnx2mac-Realtek Treiber drauf... Immer noch das gleiche Problem.
Gibt es noch andere Treiber, die ich ausprobieren kann?
Ja, leider schon!
Hi zusammen,
ich nutze ein GA-H77N-Wifi und habe dort den letzten Realtek-Treiber installiert.
Leider geht die Internetgeschwindigkeit nicht höhre als 2Mbit. (50M von NetCologne, alle anderen Geräte laufen normal)
Ich gehe nur per Kabel ins Netz!
Hat jemand einen Rat?
Danke!
Noch mal Hi zusammen,
das Problem besteht weiterhin. Habe den selben Stick mit der selben Maus an einem anderen Hack (gleiche Bestandteile, nur Festplatte und Grafikkarte anders) getestet. Dort ging er ohne Probleme. Hier geht er wieder nicht.
Das Board hat BT on Board. Nachdem der Stick jedoch bei dem anderen Hack geht, dachte ich mir eigentlich, dass es damit nicht zusammenhängt.
Habt ihr noch weitere Ideen? Für den Stick finde ich leider auch keine Treiber im Netz.
Danke!
Ich kann leider gar keine Auflösung auswählen.
Also so wirklich funktioniert das alles noch nicht. Per DVI läuft die HD 3000, ich kann auch die Auflösung anpassen etc. Gehe ich jedoch an TV und schließe den Mac per HDMI an, ist es wieder das alte Bild: HD 3000 wird nicht erkannt, es steht nur eine Auflösung zur Verfügung. Auch wenn ich in die Boot.plist den Zusatz eintrage, ändert sich leider nichts
Jetzt gerade installiere ich Mac OSX noch einmal neu, da eben die Maus schon wieder nicht ging und ich so nichts machen konnte.