Beiträge von poldilite

    Frage: wie ist deine System Definition, HD3000 wird unter Mac mini 5.1 oder MacBook Pro 8.1 Richtig erkannt !


    Guter Punkt. Hatte 6.1 ausgewählt. Teste gleich mal mit 5.1.


    Hi,


    auch wenn ich MacBookPro 8.1 oder MacMini 5.1 auswähle, wird die HD3000 nicht erkannt.


    Die Grafik mit der von dir verlinkten DSDT war schon besser. Leider funktioniert die USB-Funk-Maus nicht mehr.

    Hi,


    danke.


    DVI können wir hier leider nicht testen, der Kollege hat keinen DVI-Monitor zur Verfügung und der TV keinen DVI-Eingang.


    Versuche das mit der DSDT mal. Hatte eine aus ner Database: "DSDT-GA-H77N-WIFI-F2.aml".


    Schreibe dann gleich mal, wie es mit der anderen ist.


    Thx!

    Hi zusammen,


    wir bauen gerade den Hackintosh eines Kollegen zusammen.


    Die Voraussetzungen sind die gleichen wie in meiner Sig (Gigabyte H77N und i5 2500k).


    Der Rechner soll per HDMI am Fernseher betrieben werden.


    In MultiBeast haben wir die Option 1080p eingestellt, die Auflösung am Fernseher passt auch. Das Problem ist aber, dass unter "Über diesen Mac" und "Weitere Optionen..." wird als Grafkkarte folgendes angezeigt: "Monitor 64 MB gemeinsamer Systemspeicher". Dementsprechend "ruckelt" das Bild auch, wenn ich Mission Control starte oder zum Beispiel bei YouTube einen Film ansehe.


    Hat jemand Tipps?

    Batteriestand der Maus, Maus gebraucht oder neu gekauft


    Maus ist komplett neu. Batteriestand also komplett voll. An meinem MacBook läuft die Maus ohne Macken


    Zitat

    Belkin Stick evtl defekt (laufen andere Bluetooth-Geräte mit dem Stick),


    Ich habe den gleichen Stick noch ein zweites mal. Ganz genau das gleiche.



    Zitat

    welchen Untergrund benutzt du bei der Maus usw.?


    Ein dunkles Mauspad. Auf dem betreibe ich auch meine andere Magic Mouse am MacBook, die ohne Haken läuft.


    Zitat

    Den USB Port schon mal gewechselt, oder aus versehen am USB 3.0 Post!


    Habe sowohl den 2.0 als auch den 3.0 Port probiert, keinerlei Unterschied.
    Hab den Adapter auch vorne mal eingesteckt, dort funktioniert er gar nicht.

    Hi,


    Danke für die Antworten.


    Ich habe jetzt mal eine USB-Verlängerung dran gemacht. Die Maus funktioniert nur, wenn ich sie direkt (also ca. 1cm) neben den Adapter halte. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Im Anmeldescreen funktionierte sie eben nach Neustart kurze Zeit wirklich besser, nach dem Login komischerweise nicht mehr.


    Hat vielleicht noch jemand ne Idee?


    Danke!

    Hi zusammen,


    heute habe ich meinen ersten Hackintosh zusammengebaut.


    Soweit funktioniert auch alles, nur die Magic Mouse läuft noch nicht so, wie sie denn soll.


    Ich habe folgenden Bluetooth Adapter:
    http://www.amazon.de/Belkin-Cl…TF8&qid=1358112983&sr=1-1



    Die Magic Mouse wird auch erkannt, kann auch verbunden werden. Wenn ich sie jedoch bewege, dann reagiert sie kaum. Hat jemand ähnliche Probleme schon einmal gehabt? Weiß jemand, wie man das fixen kann?


    Thx!