Beiträge von Lybor

Hallo liebes Forum,

ich versuche schon seit einer Woche mit einem Kumpel Hackintosh auf meinem Rechner zu installieren. Er selbst hat es auf seinem Rechner laufen und hat zudem ein Mac Book Pro.

Kurze Übersicht meines PC's (selbst-bau-Gaming-PC)

Prozessor: Intel Core i7-3770k
    Mainboard: AsRock Z77 Extreme 4 (Bios Version P2.0, noch habe ich kein Bios Update gemacht bevor ich mich nicht schlauer gemacht habe :D)
    Grafikkarte: Asus GTX 670

Nun haben wir es letze Woche einmal geschafft, nur die Grafikkarten Treiber oder wie es hier auch heißt, glaube DSDT haben nicht richtig funktioniert.

Darf ich hier Links posten von anderen Seiten um zu zeigen welche DSDT wir heruntergeladen haben?

Heute starten wir einen erneuten versuch: Problem war das MultiBeast glaube ich hieß das (das Boot Programm) nicht richtig funktioniert hat. Wir haben am Mac über UniBeast MountainLion aufgebspielt und beim booten der Festplatte in MultiBeast konnten wir nicht links/rechts auswählen und der PC startete neu. Manchmal war es so das es zwei Mac Logo's gab und als drittes ein Windows Logo. Ist man nach rechts gegangen sind alle Symbole zu grünen HDD's verschwunden und nichts ging mehr.

Frage: Ist mein PC nicht kompatibel oder haben wir bei MultiBeast einen Fehler gemacht. Es wäre sehr hilfreich, gemeinsam vllt alle nötigen Dateien zusammenzusuchen. Hier noch ein Screen von SystemInfo:

Vielen Dank schonmal ;) Ich hoffe das es doch noch klappt mit Mac ;)

Gruß

Edit: Hier noch Ergänzungen zu meinem System:
    Ram: DDR3-8GB

2 Bildschirme davon einer über Display-Port und ein DVI gibt das vllt ein Problem?