Bedeutet also dass ich das jetzt mehr Glück als Verstand hatte das alles in OOB läuft?
Beiträge von mattlushrocks
-
-
Kann es sein dass Sata 3 unter ML 10.8.2 funktioniert? ich habe ne 3TB Seagate S-ata 3 Platte an den dazugehörigen Port angehängt und läuft.
Für ein 64GB Backup hat er auf der Platte < 3min gebraucht!
Mir war so als würde das nicht funktionieren ?!?
Danke cheers Matt
-
Vielleicht kann mir jemand auflisten, welche Dateien Unibeast im Programmeverzeichnis sucht.
Evtl. kann man die Dateien auf einer anderen Quelle dort hin kopieren.Es sucht die originale Moutain Lion (bzw Lion - kommt auf die Version an) Installationsdatei im Programme Verzeichnis. Nicht mehr nicht weniger.
-
tim er hatte auch was von 30% unterwegs den Rest zu Hause gesprochen..
-
naja am externen Display hast du keine Probleme! Selbst bei nem 30" nicht.
Fraglich ist es erst dann wenn mal große Retina Displays kommen, da die aber eh noch nicht bezahlbar sind, bzw es wohl noch ein paar Jahre dauert bis sowas Massentauglich wird, brauchste da dir noch kein Kopf drüber machen.Wenn dir das Geld nicht zu schade ist und du es hast, spricht aus meiner Sicht derzeit nichts gegen ein Kauf.
-
ich seh das genauso wie tuxie... und zu retina -> macht wirklich süchtig..
-
-
ich hab auch ein Macbook (mid 2008 ) Da kommt die gleiche Fehlermeldung wenn ich probiere ML zu installieren... ist zwar ein intel core2duo, Lion läuft ohne Probleme aber ML packt es nicht mehr.
Wie alt is dein Mini?Ahh sorry jetzt erst gesehen du hast ja bereits ML drauf.. Dann kannst es deswegen wohl nicht kaufen. Schau mal unter "gekaufte Artikel"
-
Also mit ner Intel HD 4000 und ner Radeon HD 5770 läufts ohne Probleme.
Allerdings Logic Studio 9. -
wieso Grafikkarte? Das is eine Studio DAW da geht es nicht um Grafikpower!
Beschreib mal genauer was du meinst? -
wäre interessant zu wissen ob die taugt..
-
lag wohl wirklich an der Wärmeleitpaste.. bis jetzt rennt se
-
Ich probiere es natürlich erstmal bevor s ne neue gibt.
Hm Schmerzgrenze wären 200Ocken.
Mehr will ich auf keine Fall ausgeben, lieber 150 wie 200 -
Zu heiß bedeutet ich hab sie eingebaut, sie funktioniert 1A, nach ca. 10 Minuten friert das System ein. Da ich mit der Intel 4000 das Problem nicht habe, bin ich sofort davon ausgegangen dass es an der Graka liegt. Also raus damit - ich konnte sie kaum anfassen wo heiß war sie.. also Lüfter getestet -> funktioniert.
Ja das könnte ich probieren. Gibts für den Mac nen Programm um die Temp der Graka zu überwachen?
Bin natürlich auch froh wenn ich keine neue kaufen muß. Allerdings habe ich einige Berichte über Google gefunden die das gleiche Problem mit dem Modell haben / hatten
-
Hallo, nachdem meine XFX Radeo HD 5770 die ich von einem Freund bekommen habe immer ziemlich sehr heiß wird (ja der Lüfter geht und es ist alles richtig angeschlossen) bin ich am überlegen mir eine neue Graka zu leisten.
Ich benötige mein Hacki hauptsächlich für Audio Zeug mit ProTools als DAW, somit eher Arbeitsspeicher.
Da ich gelernter Grafiker bin will ich aber auch ne ordentliche Power haben um Grafikzeugs ohne ruckeln etc bearbeiten zu können. Evtl auch mal Videoschnitt in HD.Ich habe KEIN Windows auf dem Rechner und es ist bis jetzt auch nicht vorgesehen.
Etwas gaaanz wichtiges vielleicht noch:ICH ZOCKE NICHT - GARNICHT!
gibt es irgendwelche Empfehlungen an Grakas die meinen Anforderungen gerecht werden?
Preis ist erstmal nebensächlich, da ich aber eben das Teil nicht zum spielen brauche, muß es jetzt auch nicht die teuerste sein.Also sagen wir mal ein Preis/Leistungs-Sieger.
Danke euch - cheers
-
System Definition : SMBIOS Mac Pro 3,1
würde ich nicht empfehlen! hab mit dem I7 und dem Board da Probleme. Der neuste Imac funktioniert aber wunderbar.. liegt wohl an der ivy bridge.
-
-
unter Mountain Lion als Mac Mini mit Ivy bridge, als neustes Macbook pro oder als neusten imac definieren
-
Trainer ich habe aber leider kein USB 2.0 Anschluss
Kann mir jemand mit meinem MacBook weiterhelfen, da ich das brauche um Unibeast auf einen Stick/Festplatte zu installieren?Mattlushrocks heißt das ich muss mir ein Gehäuse/Adapter kaufen um eine Festplatte via USB an den Mac anzuschließen?
klar hast du USB 2.0 Anschlüsse am Board!! Sind die 2 ganz unten.
Naja ich hatte das Gehäuse halt noch rumliegen, probiers halt mal mit nem 8GB usb Stick vielleicht gehts ja
-
Gleiches Board, gleiche Probleme... ich habe die Vermutung dass es allgemein am Booten vom USB-Stick liegt.
Daher habe ich auf einer Festplatte mittels externem Festplattengehäuse eine 8GB Partition erstellt und da dann Unibeast installiert, auf die andere Partition habe ich gleich noch das Mountain Lion Multibeast Installationsprogramm gelegt damit ich das gleich habe.
Festplatte zurück ins richtige Gehäuse und MB Kabel rein.
nun von der 1. Partition Booten und ab gehts..Bios Einstellungen sind bei mir standart (AHCI war an) das einzige was ich bei Mountain Lion ändern mußte war die Umstellung v-dt - deaktivieren.
Falls du bei der Installation Probleme bekommst installiere mit -x, wenn danach dann v-dt aus ist funktioniert es einwandfrei!
so far..