Naja Multibeast hat auch DSDT lösungen in dem Fall einfach die "passenden" Treiben installieren. und halt Chameleon Bootloader. Dein System noch bestimmen (wohl MacPro 3.1)
hier gibts ne DSDT für dein Board!
Cheers!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja Multibeast hat auch DSDT lösungen in dem Fall einfach die "passenden" Treiben installieren. und halt Chameleon Bootloader. Dein System noch bestimmen (wohl MacPro 3.1)
hier gibts ne DSDT für dein Board!
Cheers!
Mutibeast für Mountain Lion runterladen, und die nötigen Treiber auswählen. Im Multibeast gibt es ein Bootloader, der installiert dann auf der Platte, dann brauchst nicht mehr vom Stick booten.
Bitte NUR die Treiber installieren die nötig sind, sonst gibts ne Kernelpanic oder ähnliches!
cheers!
Läuft! thx - und wiedereinmal hat der Trainer mich trainiert und besser gemacht für die nächsten male =)
Hallo, ihc habe mir heute für mein Hackipro ne TP-Link karte gekauft.
Laut Systemcheck tut se, den Aetheros treiber habe ich auch installiert.
Taucht aber nicht in meinem System auf die Gute.
What to do?
Danke und Grüße
Matt
Schau dir mal das Gigabyte GA z77x-ud5h an als Mainboard.
Dann nen I7 3770k dazu hast 4 Ram slots, also 32GB möglich.
Grafikkarte steht dir prinzipiell frei.
Multibeast stick? du meinst Unibeast?!?
Z77x-ud5h läuft so ziemlich Out of the Box.
Da fällt mir spontan nur ein die Produkte nicht zu kaufen, also braucht man wenn man einen "Rechner" will eine Alternative von einem Anbieter der seine Zulieferer und Produzenten nach den Arbeitsbedingungen aussucht.
Die Frage ist einfach gibt es so jemand? Selbst wenn die nur die Widerstände einkaufen und dann selbst verlöten so kann doch nicht garantiert werden dass die Widerstände zu anständigen Bedingungen hergestellt wurden.
Das ist leider ein "etwas größeres" Problem was wohl in so ziemlich jedem technischen Bereich zu finden ist.
Ich denke da spontan an die Autoindustrie, an sämtliche Geräte mit elektronik, an Plastikspielzeug...
Natürlich sollte man etwas unternehmen, nur wo ansetzen?
Nein ich suche keine Entschuldigung. Ich finde das nicht gut und will das auch nicht unterstützen. Ich wollte nur darauf hinweisen das Apple da sicher nicht die einzigen sind. *kopfschüttel*
Was ich schade fande war dass es bei den Arbeitsbedingungen kein Vergleich zu z.B.: Samsung gezeigt wurde. Wenn sie schon bei jedem Test mit einem Anderen Hersteller vergleichen, dann bitte auch wenn es um die Produktion geht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das bei anderen Firmen anders ist.
ok, da kann ICH dir leider nicht helfen. Mußt wohl warten bis ein Moderator oder Admin sich der sache annehmen. sorry
meintest du nicht du benutzt kein USB installationsstick?
jetzt bin ich verwirrt!
Du hast schon ne originale SL Retail DVD?
und wie probierst du SL zu installieren? hast nen Mac zur Verfügung und Lion aus dem Appstore zu besorgen?
edit: ich hatte ein Problem mit dem USB Stick nach dem Booten war schluß. Habe dann mit dem Festplattendeisntprogramm und einem Festplattenleergehäuse eine Bootfähige Partition auf der internen Festplatte erstellt und mit Unibeast dort Lion installiert. Dann hats bei mir funktioniert.
Schon alle USB ports durch?
Was hast für ne Bios Einstellung?
hpet High precision Event Timer ausschalten.
Unter power Management.
mal ohne die Grafikkarte probiert?
Danke! Werd ich probieren!
edit: Läuft! Thx!
Kann mir noch jemand sagen welchen Soundtreiber ich am besten für mein Board benutzen soll?
thx =)
aber scheinbar ohne wirkliche lösung ?!?
i´ll give it a try
naja da ich ja bisher nur mit -x überhaupt bis zur installation komme, dachte ich ich frag erstmal woran das liegen kann also bisher noch keine Definition! Kanns aber mal mit ner -x installation und ner Defi probieren!
mit unibeast 1.6.1 Mountain Lion
ML ausm Appstore
So nachdem Lion ja 1a gelaufen ist dachte ich probierst halt ma ML (ist ja für mich derzeit nur ein Testrechner)
Ich komme aber nur zur Installation mit -x genauso wenn ich installiert habe.
Was kann das sein?