Beiträge von tiga

Hallo,

ich würde gerne MacOS Ventura installieren,weiß aber nicht genau wie ich da vorgehen muss.
    Meine Hardware ist:

Mainboard: MSI Z590 TOMAHAWK WIFI

CPU: I5-10400F

GPU: RX570

RAM: G.Skill Aegis DDR4-3200 CL16

SSD: NVME M.2 Samsung SSD 980

Gibt es für diese Komponenten,schon etwas vorkonfiguriertes oder eine Anleitung?

Mountain Lion wollte ich kaufen lassen und es dann von ihm auf DVD Brennen lassen.
    Ich wollte wenn es möglich ist dann bei mir ins DVD Laufwerk machen und installieren.
    Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof¿
    Geht mein Vorhaben jetzt so ohne weiteres oder geht es so garnicht weil man erst mal Snow Leo installieren muss und dann erst auf Mountain Lion upgraden kann.

Dann Kauf ich es über einen Freund vom Mac AppStore und lass es mir von ihm auf DVD Brennen.
    Kann ich das dann das einfach so installieren oder was Brauch ich da noch?

Die HD7850 geht also nicht,so hatte ich es recherchiert oder lieg ich da falsch?
    Die onboard Intel HD4000 wird komplett unterstütz also 1920x1200 Auflösung?ich hatte hier irgendwo gelesen das es da auch Probleme geben soll.
    Wenn ich mir ML als DVD kaufe,kann ich das einfach so installieren oder muss ich da nach einer bestimmten Anleitung Vorgehen?

Hallo,
    ich habe diesen PC und wollte mir ML kaufen und installieren,vorher wollte ich hier fragen ob sich die Investition in ML und es auch mit meinem PC funktioniert.
    Meine Komponenten:
    MB: Z77X-UD3H WIFI
    CPU: i5-3570K

Funktioniert die interne HD4000 von Intel,ich habe noch eine ATI HD7850 wo es scheinbar aber nicht möglich ist.
    Ich wollte Dualboot mit win7,wo ich ML zum Surfen etc. nutzen wollte und Win7 wenn ich mal spielen will.