Hast du auch die Efi erneuert?
Beiträge von nds.Markus
-
-
Hallo,
ich habe Ventura in der Version 13.3.1 auf meinem MacBook Pro 2012 laufen. Das Problem mit Safari und YouTube hatte ich ebenfalls. Nach einem erneutem Root-Patch war dieser aber behoben.
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Ich habe nun leider bemerkt, dass der für die Bearbeitung nötige Embedded Controller( SSDT-USBX.dsl) nicht auszulesen ist bzw. nicht angezeigt wird. Das System ist ein Fujitsu P757 E90+
-
Guten Tag,
für ein neues Projekt habe ich die "SSDT-PLUG.dsl" angepasst. Diese möchte ich nun per MaciASL zur AML-Datei kompilieren. Bei der Speicherung erhalte ich den Fehler " code 6126 unexpected $end and premature End-Of-File"
Danke für Euren Rat.
-
Danke für die Hilfe, ich werde es mal probieren. Hecatomb hat funktioniert.
-
Hallo und einen schönen Sonntag,
Ich habe zurzeit zu viel Zeit und ein neues Projekt begonnen.
Ich habe einen Dell Optiplex 3050 micro mit einem verbauten I5-6500T dieser hat eine iGPU Intel HD530.
Es läuft auch fast alles, nur bekomme ich die Grafik nicht anständig zum laufen bzw. es werden nur 7MB bekannt. Ich verwende OC 0.8.9 und WhateverGreen. Da die HD530 nicht mehr unter Ventura unterstützt wird, habe ich auf KabyLake gewechselt. Aus iMac 17,1 wurde iMac 18,1. Die Eintragungen für PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0) bekomme ich nicht hin. Anbei habe ich meine aktuelle EFI angehangen.
Vielen Dank für die Hilfe & Grüße aus Niedersachsen.
-
Hallo,
gibt es die Efi (OC) auf das Lenovo Ideapad S340-14IWL mit Coffee Lake i5 8265 U auch zum download? Danke