Bin dir echt sehr dankbar für die Hilfe.
Danke nochmal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin dir echt sehr dankbar für die Hilfe.
Danke nochmal
ok schaue ich morgen mal nach.
Kann man zufällig noch einstellen, das man im Boot Menü länger bleibt bzw so lange bis man eine Option wählt?
ok so hab alles zum laufen bekommen und Funktioniert auch alles.
Dankeschön auf jeden fall für die Hilfe
Auf jeden fall ist das ok wenn du mir sagst wie ich das mache, da ich sowas noch nie gemacht habe.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist dass bei Ethernet bei En0 der Haken nicht gesetzt ist und ich somit wieder Probleme habe beim anmelden habe.
Ah ja hab's gesehen so geht das also. Schön auf jeden fall
Ok kurze frage noch kann ich die ganzen Sachen im Driver Ordner und im Tools Ordner löschen und nur die lassen wie in meiner Efi ?
ok außerdem fehlen die ganzen Sachen im bootmenü wie Clean Nvram
Generell die ganzen Sachen bei Treiber können ja raus oder die benötige ich ja nicht bzw. nur 1, 2
ok funktioniert mal, jedoch kein wlan und das Ryzen Tool.
Das ist mir jetzt so auf den ersten blick aufgefallen.
Was ist das übrigens für ein neues Design im Bootmenü?
kann es evtl. sein das ein Fehler bei er Instillation passiert ist oder sowas in der Art?
Mit der neuen Config funktioniert es ebenfalls leider nicht.
Hecatomb nein leider immer noch nicht.
Gordon-1979 in der letzten jetzt alle Außer der Injektor, AMDRyzenCPUPowerManagment und AppleMCEReporterDisabler.
Dort wo du dich einloggst, richtig?
Ja genau.
Gordon-1979 wie kann ich das denn sehen wenn ich gar nicht in MacOS komme?
Funktioniert leider immer noch nicht selber Fehler weiterhin.
Außer Windows 10 nichts mehr.
Ja bin ja von Monterey auf Ventura hoch.
MacOS Ventura.
Kommt drauf an wie es laufen sollte entscheide ich dann ob ich zurück gehe oder nicht aber will erstmal da bleiben.
ja genau also das Rad lädt und irgendwann sehe ich nur noch eine schwarzen Bildschirm und dann bin ich wieder im Openecore Menü.
Also Installation hat geklappt jedoch wenn ich versuche mich einzuloggen crasht bzw. startet der PC neu.
ja okay das habe ich ja bereits schon erledigt, dann kam das wohl mit der neuen Version so oder so mit rein.
ok mit der geupdateten kext habe ich es noch nicht Probiert, versuch ich dann mal.
Melde mich später wieder.
lg
Danke dir
Hier nochmal die leaf7.plist falls du die nicht hast, dass du nicht suchen musst.
hab mir gerade die Datei runtergeladen eine frage jedoch noch.
Ich kopiere die ja in die die kernel Patches, jedoch lösch ich vorher was raus oder kopiere ich die einfach dazu?