Beiträge von Fyynnn
-
-
-
Soll ich die andere Kext fürs Wlan rauschmeißen oder kann man die drin lassen?
-
Und zwar habe ich den Realtek 8118 Gaming Lan.
Ich nehme an die 8111 Kext kann ich nicht benutzen oder doch?
-
die kext heruntergeladen in den Ordner hinzugefügt und in die config.
Habe es jetzt 5mal Probiert aber kein einziges mal hat es funktioniert.
Ich werde jetzt nochmal die Beta version Probieren wenn das nicht funktioniert muss ich irgendwo ein Lan Kabel auftreiben
-
Die neue Kext habe ich schon hinzugefügt des installationsprozess hat auch schon angefangen und ist dann aber bei der hälfte ungefähr abgebrochen also Internet habe ich.
Heißt das mein Wlan bricht nur mitten in der Installation ab?
-
-
MacOS Catalina
Was ich gesehen hab macht es einen unterschied die Airportltlwm datei für MacOS Catalina zu installieren oder einfach nur die Stable Kext?
-
Genau das ist das Problem bei mir es ist schwer möglich momentan, deswegen will ich es mit der Wlan klarte funktionieren.
-
Danke hat funktioniert.
Nun ein weiteres Problem und zwar wenn ich MacOS installieren will bekommen ich die Meldung, dass man eine Internet Verbindung braucht.
Kext habe ich eigentlich installiert.
W-Lan karte habe ich die Intel Wi-Fi 6 AX200 160Mhz, die auch Bluetooth besitzt, wo ich die kext auch haben sollte.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
-
Funktioniert leider immer noch nicht selbe Fehlermeldung mit der neuen EFI
-
-
MacOS Catalina 10.15
-
Moin,
Ich versuche gerade das erste mal einen Hackintosh aufzusetzen. Hierfür benutze ich die OpenCore Anleitung von Dortania.
Aktuell komme ich bis zum Apple Logo, wo sich dann nix mehr tut. Meine .txt Datei hänge ich unten an sowie meine EFI.
Habe schon etliches versucht, auch der Dortania Guide hat mir leider nicht geholfen.
Mein PC hat folgendes verbaut:
AMD Ryzen 5 3600
Gigabyte Aorus B450m
PowerColor RX 5700 XT
EFI.7zopencore-2022-06-21-192950.txt
Ich bin für jede Hilfe dankbar!